06.10.2022 11:46:48

HSBC Outperform

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für HSBC auf "Outperform" mit einem Kursziel von 700 Pence belassen. Der Einfluss höherer Zinsen auf die Kreditnehmer sei ein wichtiges Thema, schrieb Analyst Benjamin Toms in einer am Donnerstag vorliegenden Branchenstudie zu britischen Banken. Die Auswirkungen geringerer verfügbarer Mittel der Haushalte dürften sich erst Ende des kommenden Jahres komplett bemerkbar machen. Auch wenn britische Bankhäuser noch einige gute Quartale verzeichnen dürften und günstig bewertet seien, bleibt er vorsichtig gestimmt./mf/tih;

Veröffentlichung der Original-Studie: 06.10.2022 / 01:35 / EDT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.10.2022 / 01:35 / EDT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: HSBC Holdings plc Outperform
Unternehmen:
HSBC Holdings plc
Analyst:
RBC Capital Markets
Kursziel:
7.00 £
Rating jetzt:
Outperform
Kurs*:
5.35 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Outperform
Kurs aktuell:
-
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Benjamin Toms
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse