23.08.2022 07:40:21

Infineon Neutral

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Infineon auf "Neutral" belassen. Zwar seien die Chip-Lagerbestände im zweiten Quartal wieder gestiegen, Halbleiteraktien entwickelten sich aber normalerweise nicht in einem Umfeld, in dem die Bestände anzögen, schrieb Analyst Sandeep Deshpande in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Da die Margen im Sektor und auch die Schätzungen für das kommende Jahr erheblich von Preissteigerungen profitierten, sei es zu früh, um eine konstruktive Haltung im aktuellen Zyklus einzunehmen./edh/ajx;

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.08.2022 / 17:59 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.08.2022 / 00:15 / BST

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Infineon AG Neutral
Unternehmen:
Infineon AG
Analyst:
JP Morgan Chase & Co.
Kursziel:
-
Rating jetzt:
Neutral
Kurs*:
25.08 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Neutral
Kurs aktuell:
30.87 €
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Sandeep Deshpande
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse