12.10.2022 13:10:50

JPMorgan ChaseCo Buy

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für JPMorgan von 126 auf 124 US-Dollar gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Für die meisten Anleger, mit denen sie gesprochen habe, sei die Rezession nun das Basis-Szenario für das kommende Jahr, schrieb Analystin Erika Najarian in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. Mit Blick auf die am Freitag anstehenden Quartalszahlen seien die Investoren den Aktien von JPMorgan gegenüber positiv eingestellt. Der Hauptgrund dafür sei, dass die Papiere bezüglich der zu erwartenden Zinsüberschüsse und Handelsergebnisse bereits "ausgelaugt" seien./la/mne;

Veröffentlichung der Original-Studie: 11.10.2022 / 08:36 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 11.10.2022 / 08:36 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: JPMorgan Chase & Co. Buy
Unternehmen:
JPMorgan Chase & Co.
Analyst:
UBS AG
Kursziel:
$ 124.00
Rating jetzt:
Buy
Kurs*:
$ 102.91
Abst. Kursziel*:
20.49%
Rating update:
Buy
Kurs aktuell:
$ 139.96
Abst. Kursziel aktuell:
-11.40%
Analyst Name::
Erika Najarian
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse