20.09.2022 15:14:51

TUI Market-Perform

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Tui nach einem Zwischenbericht auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 2 Euro belassen. Es sei zum Ende der starken Sommersaison nur wenig Überraschendes berichtet worden, schrieb Analyst Richard Clarke in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die kurz- und mittelfristigen Prognosen seien beibehalten worden und damit sei es unwahrscheinlich, dass sich am Konsens viel ändern wird. Die Schlüsselfrage sei nun der Ausblick auf den Winter mit einem gemischten Bild./tih/bek;

Veröffentlichung der Original-Studie: 20.09.2022 / 06:26 / UTC
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 20.09.2022 / 06:26 / UTC

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: TUI Market-Perform
Unternehmen:
TUI
Analyst:
Bernstein Research
Kursziel:
2.00 €
Rating jetzt:
Market-Perform
Kurs*:
1.56 €
Abst. Kursziel*:
28.21%
Rating update:
Market-Perform
Kurs aktuell:
-
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Richard Clarke
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse