HENSOLDT Aktie 56875079 / DE000HAG0005
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
| Agenturmeldung |
09.12.2025 09:35:00
|
Aktien von Rheinmetall, RENK und HENSOLDT höher: Deutscher Bundestag plant Genehmigung von 52-Milliarden-Euro-Rüstungsaufträgen
Der Deutsche Bundestag wird einem Bericht von Bloomberg zufolge in der nächsten Woche 29 Beschaffungsaufträge für militärische Güter im Rekordwert von 52 Milliarden Euro genehmigen.
Aktien der Rüstungskonzerne reagieren auf XETRA positiv: Rheinmetall-Aktien gewinnen zeitweise 2,97 Prozent auf 1.632,00 Euro, RENK-Titel legen 4,31 Prozent auf 56,92 Euro zu, für HENSOLDT geht es daneben 4,72 Prozent auf 73,25 Euro nach oben.
DOW JONES
Weitere Links:
Nachrichten zu HENSOLDT
|
09:29 |
HENSOLDT Aktie News: HENSOLDT gewinnt am Dienstagvormittag (finanzen.ch) | |
|
09:28 |
MDAX aktuell: MDAX zum Handelsstart in Rot (finanzen.ch) | |
|
09:28 |
Verluste in Frankfurt: TecDAX beginnt Handel im Minus (finanzen.ch) | |
|
08.12.25 |
HENSOLDT-Aktie: Was Analysten von HENSOLDT erwarten (finanzen.net) | |
|
08.12.25 |
Handel in Frankfurt: TecDAX zum Handelsende in Rot (finanzen.ch) | |
|
08.12.25 |
Schwacher Handel: MDAX gibt zum Handelsende nach (finanzen.ch) | |
|
08.12.25 |
HENSOLDT Aktie News: HENSOLDT gewinnt am Montagnachmittag an Fahrt (finanzen.ch) | |
|
08.12.25 |
Schwache Performance in Frankfurt: TecDAX am Nachmittag in Rot (finanzen.ch) |
Analysen zu HENSOLDT
| 24.11.25 | HENSOLDT Equal Weight | Barclays Capital | |
| 12.11.25 | HENSOLDT Kaufen | DZ BANK | |
| 12.11.25 | HENSOLDT Hold | Warburg Research | |
| 12.11.25 | HENSOLDT Buy | Deutsche Bank AG | |
| 12.11.25 | HENSOLDT Hold | Jefferies & Company Inc. |
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Zinsentscheid rückt näher: SMI stabil -- DAX etwas höher -- Märkte in Fernost am Dienstag mehrheitlich im MinusDer heimische Aktienmarkt tendiert seitwärts, während der deutsche Leitindex leicht zulegt. Die wichtigsten asiatischen Börsen weisen am Dienstag überwiegend rote Vorzeichen aus.


