Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Experten-Prognosen 19.04.2024 18:01:00

Ausblick: American Express gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

Ausblick: American Express gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt

Das sind die Erwartungen der Experten an American Express.

American Express wird am 19.04.2024 die Bücher zum am 31.03.2024 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.

Die Prognosen von 20 Analysten belaufen sich für das jüngste Jahresviertel durchschnittlich auf ein EPS von 2,95 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor hatte bei American Express noch ein Gewinn pro Aktie von 2,40 USD in den Büchern gestanden.

17 Analysten erwarten auf der Umsatzseite durchschnittlich eine Steigerung von 10,59 Prozent gegenüber dem im Vorjahresviertel erwirtschafteten Umsatz von 14,28 Milliarden USD. Dementsprechend gehen die Experten bei American Express für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 15,79 Milliarden USD aus.

Für das Fiskaljahr rechnen 25 Analysten nun im Schnitt mit einem Gewinn je Aktie von 12,84 USD im Vergleich zu 11,23 USD im Vorjahr. Den Umsatz sehen 20 Analysten durchschnittlich bei 66,24 Milliarden USD, gegenüber 67,37 Milliarden USD im vorigen Jahr.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Nada`s Images / Shutterstock.com