Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Bilanz ante portas 24.04.2024 12:06:00

Ausblick: Boeing zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel

Ausblick: Boeing zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel

Mit diesen Ergebnissen rechnen Experten für die anstehende Boeing-Bilanz.

Boeing wird am 24.04.2024 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.

21 Analysten schätzen, dass im abgelaufenen Quartal im Schnitt ein Ergebnis von -1,633 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 28,58 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als -1,270 USD je Aktie erzielt worden waren.

Die Schätzungen von 19 Analysten gehen im Schnitt bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal von 16,24 Milliarden USD aus - das entspräche einem Minus von 9,40 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 17,92 Milliarden USD in den Büchern standen.

25 Analysten geben für das laufende Fiskaljahr Schätzungen von durchschnittlich -0,046 USD je Aktie aus, das wäre mit Blick auf das Vorjahr ein Gewinn. Damals waren -3,670 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 27 Analysten im Schnitt für das aktuelle Fiskaljahr von insgesamt 84,43 Milliarden USD, gegenüber 77,79 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Jordan Tan / Shutterstock.com,Boeing