Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Analysten 24.04.2024 23:46:00

Ausblick: Idorsia stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor

Ausblick: Idorsia stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor

Idorsia zieht Bilanz für das abgelaufene Jahresviertel. Was Experten erwarten.

Idorsia lädt am 25.04.2024 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 31.12.2023 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.

3 Analysten schätzen im Schnitt, dass Idorsia im jüngsten Jahresviertel einen Verlust von -0,557 CHF je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch -1,050 CHF je Aktie gewesen.

2 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 33,4 Millionen CHF - das wäre ein Abschlag von 38,19 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 54,0 Millionen CHF umgesetzt worden waren.

Für das jüngst zu Ende gegangene Fiskaljahr erwarten 6 Analysten im Schnitt einen Verlust je Aktie von -2,457 CHF im Vergleich zu -4,670 CHF im Fiskaljahr zuvor. Den Umsatz taxieren 6 Analysten durchschnittlich bei 151,8 Millionen CHF, gegenüber vorherig erwirtschafteten 97,1 Millionen CHF.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Idorsia Pharmaceuticals Ltd