26.02.2025 07:01:06
|
Ausblick: Jamf öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal
Jamf wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 27.02.2025 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 31.12.2024 abgelaufen ist.
Die Prognosen von 11 Analysten für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS belaufen sich auf durchschnittlich 0,153 USD je Aktie gegenüber -0,140 USD je Aktie im Vorjahresquartal.
Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll Jamf in dem im Dezember abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 7,85 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sehen 9 Analysten durchschnittlich bei 162,5 Millionen USD. Im Vorjahresviertel waren noch 150,7 Millionen USD in den Büchern gestanden.
In Bezug auf das abgelaufene Fiskaljahr haben 11 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Gewinn von 0,600 USD je Aktie. Ein Fiskaljahr zuvor waren hier -0,880 USD je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 10 Analysten im Schnitt von insgesamt 626,8 Millionen USD aus, im Gegensatz zu 560,6 Millionen USD im entsprechend vorigen Fiskaljahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Jamf Holding Corp Registered Shs
26.02.25 |
Ausblick: Jamf öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
12.02.25 |
Erste Schätzungen: Jamf stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
06.11.24 |
Ausblick: Jamf mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
23.10.24 |
Erste Schätzungen: Jamf legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) |
Analysen zu Jamf Holding Corp Registered Shs
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ SAP
✅ Dollarama
✅ Waste Connections
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Bilanzzahlen im Fokus: US-Handel endet uneinheitlich -- SMI schliesst knapp im Plus -- DAX legt schlussendlich kräftig zu -- Asiens Börsen letztlich mehrheitlich in GrünDer heimische Markt zeigte sich zur Wochenmitte freundlich. Der deutsche Aktienmarkt verbuchte kräftige Gewinne. An den US-Börsen zeigten sich unterschiedliche Entwicklungen. In Fernost dominierten am Mittwoch die Bullen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |