Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Vor Zahlenvorlage 25.04.2024 12:27:00

Ausblick: Merck verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel

Ausblick: Merck verkündet Quartalsergebnis zum jüngsten Jahresviertel

Das sind die Prognosen der Analysten für die kommende Merck-Bilanz.

Merck stellt am 25.04.2024 die jüngste Quartalsbilanz zum am 31.03.2024 abgelaufenen Quartal vor.

Im Durchschnitt erwarten 18 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 1,90 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 1,40 USD je Aktie vermeldet.

Beim Umsatz erwarten insgesamt 16 Analysten eine Steigerung von durchschnittlich 4,96 Prozent auf 15,21 Milliarden USD. Im Vorjahresviertel hatte Merck noch 14,49 Milliarden USD umgesetzt.

Für das aktuelle Fiskaljahr prognostizieren 24 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 8,56 USD, gegenüber 0,140 im Vorjahr. Der Umsatz wird von 23 Analysten auf durchschnittlich 63,81 Milliarden USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 59,87 Milliarden USD generiert wurden.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Gil C / Shutterstock.com