Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Quartalszahlen im Blick 25.04.2024 12:06:00

Ausblick: T-Mobile US präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Ausblick: T-Mobile US präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel

Was Experten von der T-Mobile US-Bilanz erwarten.

T-Mobile US gibt am 25.04.2024 die Zahlen für das am 31.03.2024 abgelaufene Quartal bekannt.

Die Schätzungen von 18 Analysten gehen durchschnittlich von einem EPS von 1,87 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel hatte T-Mobile US 1,58 USD je Aktie eingenommen.

Das vergangene Quartal soll T-Mobile US im Schnitt mit einem Umsatz von insgesamt 19,81 Milliarden USD abgeschlossen haben - das erwarten 18 Analysten im Durchschnitt. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 19,63 Milliarden USD erwirtschaftet worden waren, um 0,89 Prozent gesteigert.

Für das aktuelle Fiskaljahr prognostizieren 22 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 8,88 USD, gegenüber 7,02 im Vorjahr. Der Umsatz wird von 24 Analysten auf durchschnittlich 80,48 Milliarden USD geschätzt, nachdem im Vorjahr 78,56 Milliarden USD generiert wurden.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Tupungato / Shutterstock.com