10.02.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: Zeta Global A präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel
Zeta Global A gibt voraussichtlich am 25.02.2025 die Zahlen für das am 31.12.2024 abgelaufene Quartal bekannt.
15 Analysten gehen in ihren Schätzungen von einem EPS von durchschnittlich 0,224 USD aus. Im letzten Jahr hatte Zeta Global A einen Verlust von -0,220 USD je Aktie eingefahren.
14 Analysten erwarten im Schnitt beim Umsatz eine Steigerung von 40,19 Prozent gegenüber dem im Vorjahresquartal erwirtschafteten Umsatz von 210,3 Millionen USD. Demnach gehen die Experten für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 294,9 Millionen USD aus.
Die Erwartungen von 15 Analysten für das zu Ende gegangene Fiskaljahr gehen von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,587 USD je Aktie aus. Ein Fiskaljahr zuvor waren -1,200 USD je Aktie erlöst worden. Beim Umsatz rechnen 15 Analysten für das jüngst abgelaufene Fiskaljahr im Schnitt mit insgesamt 986,0 Millionen USD, gegenüber 728,7 Millionen USD im Fiskalvorjahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Zeta Global Holdings Corp Registered Shs -A-
24.02.25 |
Ausblick: Zeta Global A zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
10.02.25 |
Erste Schätzungen: Zeta Global A präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) |
Analysen zu Zeta Global Holdings Corp Registered Shs -A-
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ SAP
✅ Dollarama
✅ Waste Connections
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Bilanzzahlen im Fokus: US-Handel endet uneinheitlich -- SMI schliesst knapp im Plus -- DAX legt schlussendlich kräftig zu -- Asiens Börsen letztlich mehrheitlich in GrünDer heimische Markt zeigte sich zur Wochenmitte freundlich. Der deutsche Aktienmarkt verbuchte kräftige Gewinne. An den US-Börsen zeigten sich unterschiedliche Entwicklungen. In Fernost dominierten am Mittwoch die Bullen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |