Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Langfristige Investition 18.04.2024 16:02:29

S&P 500-Titel Delta Air Lines-Aktie: So viel hätte eine Investition in Delta Air Lines von vor 5 Jahren gekostet

S&P 500-Titel Delta Air Lines-Aktie: So viel hätte eine Investition in Delta Air Lines von vor 5 Jahren gekostet

Wer vor Jahren in Delta Air Lines eingestiegen ist, hätte nun so viel Verlust gemacht.

Delta Air Lines-Anteile wurden heute vor 5 Jahren via Börse NYSE gehandelt. Zur Schlussglocke waren Delta Air Lines-Anteile an diesem Tag 58.17 USD wert. Wenn zu diesem Zeitpunkt 100 USD in das Papier investiert worden wären, hätte man nun 1.719 Delta Air Lines-Aktien im Depot. Da sich der Wert einer Aktie am 17.04.2024 auf 47.88 USD (Schlussstand) belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 82.31 USD wert. Damit wäre die Investition 17.69 Prozent weniger wert.

Alle Delta Air Lines-Anteile kamen zuletzt auf einen Börsenwert von 29.94 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.ch


Bildquelle: Chris Parypa Photography / Shutterstock.com