Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
Profitabler Omnicom Group-Einstieg? 31.05.2024 16:02:27

S&P 500-Wert Omnicom Group-Aktie: So viel hätten Anleger mit einem Investment in Omnicom Group von vor einem Jahr verdient

Das wäre der Verdienst eines frühen Omnicom Group-Einstiegs gewesen.

Heute vor 1 Jahr wurden Trades der Omnicom Group-Aktie via Börse NYSE ausgeführt. Der Schlusskurs des Papiers betrug an diesem Tag 88.19 USD. Bei einem Omnicom Group-Investment von 10’000 USD zu diesem Zeitpunkt, hätte ein Anleger nun 113.392 Omnicom Group-Aktien in seinem Depot. Da sich der Wert eines Anteils am 30.05.2024 auf 90.72 USD (Schlussstand) belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 10’286.88 USD wert. Die Steigerung von 10’000 USD zu 10’286.88 USD entspricht einer Performance von +2.87 Prozent.

Zuletzt ergab sich für Omnicom Group eine Börsenbewertung in Höhe von 17.92 Mrd. USD.

Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Omnicom Group Inc.

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF