UBS Keyinvest Daily Markets |
10.03.2017 08:57:42
|
Adecco - Doppelhoch droht
Kolumne
Rückblick: Mit dem Ausbruch über den Widerstand bei 66,50 CHF bildeten die Aktien von Adecco zum Jahreswechsel ein weiteres Kaufsignal aus und stiegen an den Widerstand bei 72,00 CHF.
Ausblick: Aufgrund des zweifachen Scheiterns an der 72,00 CHF-Marke droht bei den Aktien von Adecco ein kurzfristiges Doppelhoch. Dies könnte eine vorübergehende Trendwende einleiten. Die Long-Szenarien: Sollte sich der Wert über der 68,95 CHF-Marke behaupten und vom aktuellen Niveau aus über 72,00 CHF ansteigen, wäre die Gefahr der Ausbildung dieser Trendwendeformation abgewendet. Anschliessend dürften die Aktien zügig bis 75,10 CHF ansteigen. Sollte dieser markante Widerstand ebenfalls überwunden werden, wäre der Ausbruch über 72,00 CHF bestätigt und eine Kaufwelle bis 80,00 CHF möglich. Die ShortSzenarien: Brechen die Aktien dagegen unter die 68,95 CHFMarke ein, wäre das bearishe Doppelhoch aktiviert und ein Verkaufsimpuls bis 66,50 CHF wahrscheinlich. An dieser Stelle könnte sich der Wert anschliessend wieder leicht erholen, ehe eine weitere Abwärtsbewegung bis 64,45 CHF führen dürfte.
Jeden Morgen vor 8.30 Uhr liefert Ihnen der UBS KeyInvest Daily Markets
Newsletter eine technische Analyse von zwei aktuellen Basiswerten. Der
kostenlose KeyInvest Daily Markets enthält: Aktuelle Marktdaten und die
wichtigsten Termine des Tages auf einen Blick, Kurz- und mittelfristige
Kurstendenzen, Widerstände und Unterstützungen sowie tägliche Produktauswahl (long/short) passend zur Chartanalyse.
Hier gehts zur Anmeldung
Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schliesst jegliche Regressansprüche aus.
Nachrichten zu Adecco SA
16.01.25 |
Optimismus in Zürich: SPI beendet den Donnerstagshandel in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
16.01.25 |
Aufschläge in Zürich: Am Nachmittag Pluszeichen im SPI (finanzen.ch) | |
16.01.25 |
Gewinne in Zürich: So steht der SLI am Nachmittag (finanzen.ch) | |
16.01.25 |
Freundlicher Handel: SPI liegt am Donnerstagmittag im Plus (finanzen.ch) | |
16.01.25 |
Optimismus in Zürich: Das macht der SLI am Donnerstagmittag (finanzen.ch) | |
16.01.25 |
Gute Stimmung in Zürich: SPI beginnt Donnerstagshandel mit Gewinnen (finanzen.ch) | |
16.01.25 |
Donnerstagshandel in Zürich: SLI zum Start fester (finanzen.ch) | |
15.01.25 |
Zuversicht in Zürich: SPI schlussendlich fester (finanzen.ch) |
KI gefragt: Aktien für die Ewigkeit – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG über eine Auswahl an Aktien, welche von einer künstlichen Intelligenz prognostiziert wurden. Diese Titel sind laut KI optimal für ein langfristiges Buy and Hold Portfolio.
Welche Meinung haben Tim Schäfer und David Kunz vom Portfolio und halten diese Titel langfristig stand? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Weitere Artikel dieses Kolumnisten
Börse aktuell - Live Ticker
SMI vorbörslich wenig bewegt -- DAX fester erwartet -- Nikkei im Minus - Börsen in China im PlusDer heimische Aktienmarkt wird vor dem Wochenende ohne grosse Ausschläge erwartet. Der deutsche Leitindex dürfte sich freundlich präsentieren. Die Börsen in Fernost zeigen sich am Freitag uneinheitlich.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |