Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück zu finanzen.net geht es hier.
SMI 11’457 1.3%  SPI 14’720 1.3%  Dow 31’880 2.0%  DAX 14’175 1.4%  Euro 1.0310 -0.2%  EStoxx50 3’708 1.4%  Gold 1’855 0.1%  Bitcoin 28’390 1.0%  Dollar 0.9666 0.1%  Öl 112.2 -1.2% 


Top-Rankings

Blick ins Portfolio: So investiert Hedgefonds-Manager Bill Ackman im ersten Quartal 2022
Hedgefondsmanager Bill Ackman hat ein übersichtliches Depot. Im Vergleich zum Vorquartal hält Ackman nun jedoch eine Position mehr.
KW 20: So performten die SMI-Aktien in der vergangenen Woche
Im Laufe der Woche kam es am heimischen Aktienmarkt zu Ausschlägen. So entwickelten sich die Einzelwerte des SMI.
KW 20: Das sind die Tops und Flops im DAX
Der deutsche Leitindex DAX stand in der vergangenen Woche einmal mehr im Bann von Konjunktur, Politik und Bilanzen. So bewegten sich die Einzelwerte das Börsenbarometer.
Gold, Öl & Co. in KW 20: Die Rohstoff-Performance der vergangenen Woche
Am Rohstoffmarkt bewegten sich einige Werte in der vergangenen Handelswoche stark. Das sind die Gewinner und Verlierer.
Einhorn-Depot: So hat David Einhorn in Q1 2022 investiert
Der Hedgefonds von Starinvestor David Einhorn hat im ersten Quartal 2022 einige Anpassungen im Depot vorgenommen. So sieht das Portfolio von GreenLight Capital aktuell aus.
Diese Aktien empfehlen Experten zu verkaufen
In der vergangenen Handelswoche haben wieder zahlreiche Experten zum Ausstieg aus Aktien geraten. Diese Anteilsscheine wurden von den Analysten zum Verkauf empfohlen.
US-Aktien: In diese Werte hat Zurich Insurance im ersten Quartal 2022 investiert
Im ersten Quartal 2022 hat sich einiges im US-Depot der Zurich Insurance Group getan. Ein Neueinsteiger schafft es direkt in die Top Ten.
Diese Aktien empfehlen die Experten zum Kauf
In der vergangenen Handelswoche haben wieder zahlreiche Experten zum Einstieg in Aktien geraten. Diese Anteilsscheine wurden von den Analysten zum Kauf empfohlen.
So hat Carl Icahn im ersten Quartal investiert
Carl Icahn hat seine Beteiligungen im ersten Jahresviertel 2022 offengelegt.
Bridgewater Associates-Depot: In diese Aktien hat Ray Dalio im ersten Quartal investiert
Der von Starinvestor Ray Dalio gegründete Hedgefonds Bridgewater Associates verwaltet zahlreiche Vermögenswerte. Insbesondere bei den Aktienbeteiligungen hat sich im zurückliegenden Jahresviertel wieder einiges getan.
1. Quartal 2022: Diese US-Aktien befinden sich im Depot der Credit Suisse
Auch im ersten Quartal hielt die Credit Suisse einige US-Aktien. So sieht das Portfolio der Grossbank aus.
1. Quartal 2022: In diese US-Werte hat die UBS investiert
Im US-Depot der UBS finden sich insbesondere NASDAQ-Grössen wieder. So hat das Geldhaus im ersten Quartal 2022 investiert.
Zahlreiche Positionen aufgestockt oder reduziert: So hat George Soros in Q1 investiert
Im ersten Quartal 2022 hat sich einiges im Portfolio der Hedgefondslegende George Soros getan.
Engagement in einem Sektor ausgebaut: So investierte Warren Buffett im ersten Quartal
In vergangenen Quartal liess es Warren Buffett eher ruhiger angehen, in einem Sektor hat er jedoch deutlich zugekauft.
KW 19: So performten die SMI-Aktien in der vergangenen Woche
Im Laufe der Woche kam es am heimischen Aktienmarkt zu Ausschlägen. So entwickelten sich die Einzelwerte des SMI.

Aktuelle News zu

pagehit