|
04.12.2025 06:37:00
|
Digital Asset Technologies: Bilanzvorlage zum letzten Quartal
Digital Asset Technologies präsentierte in der am 02.12.2025 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.07.2025 endete.
Das EPS lag bei -0.03 CAD. Ein Jahr zuvor waren -0.080 CAD je Aktie erzielt worden.
Für das Gesamtjahr wurde ein Verlust je Aktie in Höhe von 0.090 CAD vermeldet. Im Vorjahr waren -0.150 CAD erwirtschaftet worden.
Redaktion finanzen.ch
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Fokus auf Notenbanken: SMI auf Richtungssuche -- DAX freundlich -- Chinas Börsen letztlich höher - Verluste in JapanAm heimischen Aktienmarkt ist am Freitag noch keine klare Tendenz erkennbar, während der deutsche Leitindex höher steht. Die asiatischen Aktienmärkte entwickelten sich zum Wochenausklang unterschiedlich.


