|
04.12.2025 06:37:00
|
Leslies: Das sind die jüngsten Quartalszahlen
Leslies hat am 02.12.2025 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorgestellt.
Das EPS lag bei -17.54 USD. Ein Jahr zuvor waren -1.000 USD je Aktie erzielt worden.
Der Umsatz ging im Vorjahresvergleich um 2.17 Prozent zurück. Hier wurden 389.2 Millionen USD gegenüber 397.9 Millionen USD im Vorjahreszeitraum generiert.
Für das Gesamtjahr wurde ein Verlust je Aktie von 25.510 USD ausgewiesen. Im Vorjahr waren -2.600 USD je Aktie erwirtschaftet worden.
Der Umsatz wurde auf 1.24 Milliarden USD beziffert – das bedeutet einen Abschlag von 6.63 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem 1.33 Milliarden USD umgesetzt worden waren.
Redaktion finanzen.ch
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Fokus auf Notenbanken: SMI kaum bewegt erwartet -- DAX dürfte freundlich starten -- Asiatische Börsen uneins - Verluste in JapanAm heimischen Aktienmarkt ist am Freitag vorbörslich kaum Bewegung zu sehen, während der deutsche Leitindex auf einen höheren Start zusteuert. Die asiatischen Aktienmärkte entwickeln sich zum Wochenausklang unterschiedlich. Die US-Börsen tendierten am Donnerstag letztlich in unterschiedliche Richtungen.


