Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Orderbuch | Analysen | |||||
Historisch |
UBS KeyInvest Daily Markets |
23.05.2016 13:00:00
|
Partners Group - Rally und kein Ende in Sicht
Kolumne

Rückblick: Die Aktien von Partners Group befinden sich in einem langfristigen Aufwärtstrend, der den Wert von einem Hoch zum nächsten befördert. Ende des vergangenen Jahres wurde im Rahmen dieser Hausse die 380,00 CHF-Marke erreicht.
Ausblick:
Die Rally der Aktien von Partners Group könnte aus unserer Sicht jetzt ein neues Kapitel schreiben. Der Ausbruch der Vorwoche dürfte die nächste Kaufwelle folgen lassen. Die Long-Szenarien: Das jüngste Kaufsignal hat kurzfristig Aufwärtspotenzial bis 420,00 CHF generiert. An dieser Stelle könnte es zu einem Rücklauf an den Unterstützungsbereich um 403,00 CHF kommen, ehe der Wert die Hausse fortführen sollte. Dabei würde ein Anstieg über 420,00 CHF für weiter steigende Kurse bis an die 433,00 CHF-Marke sorgen. Auf Sicht der kommenden Monate könnte die Aufwärtsbewegung bereits bis 445,00 und 452,00 CHF führen. Die Short-Szenarien: In der aktuellen Situation ist der Aufwärtstrend der Ak- tien auf allen Zeitebenen intakt. Erst bei einem nachhaltigen Rücksetzer unter die Unterstützung bei 390,50 CHF müsste man sich auf eine leichte Korrektur einstellen, die zunächst bis 372,50 CHF führen dürfte. Allerdings könnten die Bullen bereits an dieser Marke wieder aktiv werden und die nächste mittelfristige Aufwärtsbewegung starten. Brechen die Aktien von Partners Group dagegen unter diese Marke ein, käme es zu deutlicheren Abgaben bis an die 339,00 CHF-Marke.
Jeden Morgen vor 8.30 Uhr liefert Ihnen der UBS KeyInvest Daily Markets
Newsletter eine technische Analyse von zwei aktuellen Basiswerten. Der
kostenlose KeyInvest Daily Markets enthält: Aktuelle Marktdaten und die
wichtigsten Termine des Tages auf einen Blick, Kurz- und mittelfristige
Kurstendenzen, Widerstände und Unterstützungen sowie tägliche Produktauswahl (long/short) passend zur Chartanalyse.
Hier gehts zur Anmeldung
Der obige Text spiegelt die Meinung des jeweiligen Kolumnisten wider. Die finanzen.net GmbH übernimmt für dessen Richtigkeit keine Verantwortung und schliesst jegliche Regressansprüche aus.
Nachrichten zu Partners Group AG
31.07.25 |
SMI aktuell: SMI präsentiert sich zum Handelsende leichter (finanzen.ch) | |
31.07.25 |
Partners Group Aktie News: Partners Group wird am Donnerstagnachmittag ausgebremst (finanzen.ch) | |
31.07.25 |
Zurückhaltung in Zürich: SMI präsentiert sich schwächer (finanzen.ch) | |
31.07.25 |
Partners Group Aktie News: Partners Group am Donnerstagmittag leichter (finanzen.ch) | |
31.07.25 |
Starker Wochentag in Zürich: So performt der SMI am Mittag (finanzen.ch) | |
31.07.25 |
Partners Group Aktie News: Partners Group am Vormittag in Grün (finanzen.ch) | |
30.07.25 |
Handel in Zürich: SMI sackt zum Handelsende ab (finanzen.ch) | |
30.07.25 |
Schwacher Wochentag in Zürich: SLI fällt schlussendlich zurück (finanzen.ch) |
Drei neue Aktien kommen in das BX Musterportfolio:
✅ Interactive Brokers – US45841N1072
✅ ING Group N.V. – NL0011821202
✅ Wells Fargo & Co – US9497461015
Drei Aktien verlassen das BX Musterportfolio:
❌ SAP – DE0007164600
❌ Intuit Inc – US4612021034
❌ Deutsche Boerse AG – DE0005810055
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Weitere Artikel dieses Kolumnisten
Börse aktuell - Live Ticker
Nach US-Zinsentscheidung: Wall Street geht tiefer in den Feierabend -- SMI fällt letztlich zurück -- DAX schliesst im Minus -- Asiens Börsen schliesslich uneinheitlichDie heimische Aktienmarkt rutschte am Donnerstag ins Minus zurück. Der deutsche Aktienmarkt gab seine anfänglichen Gewinne komplett wieder ab. An der Wall Street ging es am Donnerstag nach Rekorden nach unten. Die Börsen in Asien fanden am Donnerstag keine gemeinsame Richtung.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |