Frühe Investition |
13.01.2025 10:02:24
|
SPI-Wert Molecular Partners-Aktie: So viel Verlust hätte ein Investment in Molecular Partners von vor 3 Jahren eingebracht
So viel Verlust hätte ein früher Einstieg in die Molecular Partners-Aktie Anlegern gebracht.
Das Molecular Partners-Papier wurde heute vor 3 Jahren an der Börse SWX gehandelt. Diesen Handelstag beendete die Aktie bei 26.25 CHF. Bei einem Investment von 1’000 CHF in die Molecular Partners-Aktie zu diesem Zeitpunkt, wäre ein Anleger nun im Besitz von 38.095 Molecular Partners-Aktien. Da sich der letzte Schlusskurs auf 4.55 CHF belief, wäre das ursprüngliche Investment nun 173.14 CHF wert. Damit hätte sich der Wert des ursprünglichen Investments um 82.69 Prozent verringert.
Zuletzt verbuchte Molecular Partners einen Börsenwert von 167.51 Mio. CHF.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Molecular Partners AG
20.02.25 |
SPI aktuell: SPI legt nachmittags den Rückwärtsgang ein (finanzen.ch) | |
19.02.25 |
Erste Schätzungen: Molecular Partners veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) | |
18.02.25 |
Verluste in Zürich: SPI notiert am Dienstagnachmittag im Minus (finanzen.ch) | |
17.02.25 |
Gewinne in Zürich: SPI beendet den Handel in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
17.02.25 |
SPI-Papier Molecular Partners-Aktie: So viel Verlust hätte eine Molecular Partners-Investition von vor 5 Jahren eingebracht (finanzen.ch) | |
13.02.25 |
SIX-Handel: SPI zum Start mit Kursplus (finanzen.ch) | |
10.02.25 |
SPI-Wert Molecular Partners-Aktie: So viel Verlust hätte eine Investition in Molecular Partners von vor 3 Jahren bedeutet (finanzen.ch) | |
04.02.25 |
Schwacher Wochentag in Zürich: SPI verbucht am Dienstagnachmittag Verluste (finanzen.ch) |
Analysen zu Molecular Partners AG
Digital vs Kreditkarten: Wer gewinnt das Zahlungs-Rennen? – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live geht es um Digitale Zahlungssysteme. Warum haben Unternehmen wie Visa, Mastercard und American Express kaum Konkurrenz? Wo liegen die Probleme von PayPal und wird Apple Pay in Zukunft noch mehr im digitalen Zahlungsumfeld mitspielen? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Vor Wahl in Deutschland: SMI geht stärker ins Wochenende -- DAX letztlich etwas leichter -- US-Börsen mit Verlusten -- Asiatische Indizes schliessen stärkerAm Freitag bewegte sich der heimische Aktienmarkt nach oben, während der deutsche Leitindex leicht nachgab. An der Wall Street ging es nach unten. An den wichtigsten asiatischen Börsen ging es vor dem Wochenende unterdessen aufwärts.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |