Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

11.11.2024 18:30:36

Swiss verlängert Flugstopp nach Tel Aviv und Beirut

Korrektur des Datums von Swiss für Beirut: 18. Januar (Lead); ergänzt mit 1. Abschnitt nach dem Lead; sämtliche Daten in den Abschnitten 2 und 3 wurden korrigiert (in der vorherigen DPA-Meldung falsch)

Zürich/Frankfurt (awp/sda/dpa) - Die Swiss fliegt die israelische Küstenmetropole Tel Aviv weiterhin nicht an. Der zunächst bis 25. November geltende Flugstopp wird bis einschliesslich 15. Dezember verlängert. Die libanesische Hauptstadt Beirut wird gar bis und mit 18. Januar nicht mehr angeflogen. Grund ist die angespannte Sicherheitslage wegen der aktuellen Kriegshandlungen in der Region.

Die betroffenen Passagiere von Swiss werden kontaktiert, wie es in einer Mitteilung der Fluggesellschaft vom Montag hiess. Angeboten wird eine kostenlose Umbuchung auf einen späteren Reisetermin oder die Rückerstattung des Ticketpreises.

Wie der Lufthansa-Konzern in Frankfurt am Montag der Nachrichtenagentur Keystone-SDA auf Anfrage sagte, gilt die Regelung für Tel Aviv für die Lufthansa-Tochterfirmen Austrian, Swiss und Brussels. Die Lufthansa selbst fliegt Tel Aviv bis zum Endes des Jahres nicht mehr an.

Auch nach Beirut fliegt Lufthansa selbst bis 28. Februar nicht, und Teheran wird von Lufthansa bis einschliesslich 31. Januar nicht angeflogen. Die iranische Hauptstadt ist keine Swiss-Destination.

Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Die Assetklasse Private Debt erklärt | BX Swiss TV

Private Debt: Die rasant wachsende Anlageklasse mit grossem Potenzial für Investoren und Unternehmen!

Im Experteninterview mit Kirsten Bode von Muzinich & Co und Olivia Hähnel von der BX Swiss erfahren Sie, warum Private Debt eine spannende Alternative zur traditionellen Kreditfinanzierung ist. Die Anlageklasse ermöglicht Investoren eine sinnvolle Diversifikation, bietet attraktive Illiquiditätsprämien und zeichnet sich durch eine geringe Volatilität aus. Gleichzeitig profitieren mittelständische Unternehmen von flexiblen Finanzierungslösungen, um Wachstum und Projekte voranzutreiben. Insbesondere in Europa hat sich der Markt in den letzten zehn Jahren verdreifacht und bietet über neue Fondsmodelle auch Privatanlegern Zugang. 2025 könnte ein entscheidendes Jahr für Private Debt werden – dank sinkender Zinsen und steigender Nachfrage. Ein absolutes Muss für alle, die ihre Anlagestrategie um zukunftsträchtige Optionen erweitern wollen!

 

👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!

Die Assetklasse Private Debt erklärt | BX Swiss TV

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 12’200.00 19.91
Short 12’449.68 13.97 OGSSMU
Short 12’938.57 8.82 CIUBSU
SMI-Kurs: 11’740.52 17.12.2024 17:30:19
Long 11’232.83 19.24 S5TMZU
Long 11’001.47 13.89 SSRMMU
Long 10’528.51 8.96 5SSMZU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten