Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
SpaceX-Konkurrent mit Zahlen 06.05.2022 22:15:00

Virgin Galactic-Aktie sackt dennoch ab: Verluste im ersten Quartal reduziert

Virgin Galactic-Aktie sackt dennoch ab: Verluste im ersten Quartal reduziert

Nach US-Börsenschluss hat der Raumfahrtkonzern Virgin Galactic am Donnerstag seine Bücher geöffnet.

Im ersten Jahresviertel hat Virgin Galactic einen Verlust je Aktie von 0,36 US-Dollar erwirtschaftet. Vor Jahresfrist hatte noch ein EPS von -0,55 US-Dollar in den Büchern gestanden. Analysten hatten für das Unternehmen zuvor einen Verlust von 0,323 je Aktie prognistiziert.

Der Umsatz lag daneben im Berichtsquartal bei 319.000 US-Dollar, nachdem das Unternehmen von Milliardär Richard Branson vor Jahresfrist noch keine Erlöse erzielt hatte. Hier hatten Analysten im Vorfeld 120.000 US-Dollar Umsatz erwartet.

Die Aktionäre waren von den Zahlen nicht angetan. Die Virgin Galactic-Aktie zeigte sich im US-Handel an der NYSE letztlich 9,33 Prozent schwächer bei 6,80 US-Dollar.

Redaktion finanzen.ch

Weitere Links:


Bildquelle: Christopher Penler / Shutterstock.com

Nachrichten zu Virgin Galactic

  • Relevant
  • Alle
  • vom Unternehmen
  • ?
Keine Nachrichten verfügbar.

Analysen zu Virgin Galactic

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

3 Knaller-Aktien 📈im BX Musterportfolio: Quanta Services, Commerzbank & Broadcom mit François Bloch

Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ Quanta Services
✅ Commerzbank
✅ Broadcom

Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.

👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/

3 Knaller-Aktien 📈im BX Musterportfolio: Quanta Services, Commerzbank & Broadcom mit François Bloch

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 12’547.00 19.93 BKYSTU
Short 12’807.93 13.74 SS4MTU
Short 13’274.67 8.92 B02SIU
SMI-Kurs: 12’040.87 28.07.2025 10:16:36
Long 11’545.39 19.28 BAES3U
Long 11’300.96 13.74 BRTSZU
Long 10’805.24 8.79 BNVSKU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}