Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
18.10.2023 09:50:30

ABB (Asea Brown Boveri) Neutral

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für ABB nach Zahlen auf "Neutral" mit einem Kursziel von 32 Franken belassen. Das dritte Quartal des Schweizer Technologiekonzerns sei uneinheitlich ausgefallen, schrieb Analyst Andrew Wilson in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der Umsatz habe zwar leicht unter den Erwartungen gelegen, bei der Profitabilität habe es aber eine kleine positive Überraschung gegeben. Auch die Aufträge zögen auf vergleichbarer Basis noch weiter an, und die Entwicklung der Barmittel sei stark. Für die Aktie selbst seien die Zahlen jedoch "lediglich in Ordnung" angesichts der zuletzt leicht gestiegenen Markterwartungen./tav/tih;

Veröffentlichung der Original-Studie: 18.10.2023 / 06:38 / BST
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.10.2023 / 06:51 / BST

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: ABB (Asea Brown Boveri) Neutral
Unternehmen:
ABB (Asea Brown Boveri)
Analyst:
JP Morgan Chase & Co.
Kursziel:
32.00 CHF
Rating jetzt:
Neutral
Kurs*:
30.85 CHF
Abst. Kursziel*:
3.73%
Rating update:
Neutral
Kurs aktuell:
40.55 CHF
Abst. Kursziel aktuell:
-21.08%
Analyst Name::
Andrew Wilson
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse