Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

International Consolidated Airlines Aktie 11958148 / ES0177542018

3.32
CHF
-0.48
CHF
-12.65%
12.03.2025
BRX
18.03.2025 07:23:18

International Consolidated Airlines Overweight

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Papiere der International Airlines Group mit einem Kursziel von 6 Euro auf "Overweight" belassen. Analystin Alexia Dogani warf am Montagabend einen Blick auf die aktuellen Trends für die europäische Transport- und Logistikbranche. Ihre Favoriten sind DSV und IAG. Die Airline-Holding lobte sie für solide Preise sowie einen starken Free Cashflow mit der Aussicht auf weitere Aktienrückkäufe./ag/edh;

Veröffentlichung der Original-Studie: 17.03.2025 / 18:46 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.03.2025 / 00:15 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: International Consolidated Airlines S.A. Overweight
Unternehmen:
International Consolidated Airlines S.A.
Analyst:
JP Morgan Chase & Co.
Kursziel:
-
Rating jetzt:
Overweight
Kurs*:
3.42 €
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Overweight
Kurs aktuell:
2.94 £
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Alexia Dogani
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse

Analysen zu International Consolidated Airlines S.A.

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen