Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
04.12.2023 11:00:53

Roche Neutral

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Roche angesichts der Carmot-Übernahme auf "Neutral" mit einem Kursziel von 280 Franken belassen. Analyst Colin White bezeichnete den Zukauf in einer am Montag vorliegenden Studie als einen "weiteren Schritt, um die Produktpipeline zu stärken". Er habe zuvor schon betont, vor welchen Herausforderungen der Pharmakonzern stehe, ein herausragendes Wachstum zu liefern bei einem Umsatz von bereits 60 Milliarden Franken. Roche scheine nun auf Medikamente und Wirkstoffe zu setzen, die eine entsprechende Wirkung erzeugen können. Der aktuelle Schritt sei positiv, wenngleich es wegen frühphasiger Studienphasen noch nicht klar sei, ob er tatsächlich bedeutenden Einfluss haben werde./tih/mis;

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.12.2023 / 08:46 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.12.2023 / 08:46 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Zusammenfassung: Roche AG (Genussschein) Neutral
Unternehmen:
Roche AG (Genussschein)
Analyst:
UBS AG
Kursziel:
280.00 CHF
Rating jetzt:
Neutral
Kurs*:
-
Abst. Kursziel*:
-
Rating update:
Neutral
Kurs aktuell:
230.61 CHF
Abst. Kursziel aktuell:
-
Analyst Name::
Colin White
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse