Dassault Systèmes Aktie 489568 / US2375451083
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
22.10.2025 07:01:06
|
Ausblick: Dassault Systèmes veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal
Dassault Systèmes äussert sich am 23.10.2025 zu den Geschäftsergebnissen des am 30.09.2025 abgelaufenen Quartals.
10 Analysten erwarten im Schnitt ein Ergebnis je Aktie von 0,341 USD. Das entspräche einem Zuwachs von 70,50 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, als 0,200 USD erwirtschaftet wurden.
Auf der Umsatzseite erwarten 11 Analysten ein Plus von 9,08 Prozent im Vergleich zum Umsatz im Vorjahr. Durchschnittlich prognostizieren die Experten einen Umsatz von 1,75 Milliarden USD. Im Vorjahreszeitraum waren noch 1,61 Milliarden USD in den Büchern gestanden.
Beim Ausblick auf das Fiskaljahr gehen 19 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 1,56 USD aus. Im Vorjahr waren 0,980 USD je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 18 Analysten im Durchschnitt 7,50 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 6,72 Milliarden USD in den Büchern gestanden hatten.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Dassault Systèmes S.A. (Spons. ADRS)
|
22.10.25 |
Ausblick: Dassault Systèmes veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) | |
|
08.10.25 |
Erste Schätzungen: Dassault Systèmes mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
23.07.25 |
Ausblick: Dassault Systèmes veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) | |
|
09.07.25 |
Erste Schätzungen: Dassault Systèmes stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor (finanzen.net) |
Analysen zu Dassault Systèmes S.A. (Spons. ADRS)
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Fokus auf Notenbanken: SMI auf Richtungssuche -- DAX freundlich -- Chinas Börsen letztlich höher - Verluste in JapanAm heimischen Aktienmarkt ist am Freitag noch keine klare Tendenz erkennbar, während der deutsche Leitindex höher steht. Die asiatischen Aktienmärkte entwickelten sich zum Wochenausklang unterschiedlich.


