Erste Group Bank Aktie 1200216 / US2960363040
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
30.10.2025 07:01:06
|
Ausblick: Erste Group Bank präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel
Erste Group Bank öffnet am 31.10.2025 die Bücher zum am 30.09.2025 abgelaufenen Quartal.
Die Schätzungen von 4 Analysten gehen beim Ergebnis je Aktie von durchschnittlich 1,19 USD aus. Damit hätte sich das EPS im Verhältnis zum Vorjahresergebnis um 0,85 Prozent erhöht. Damals waren 1,18 USD je Aktie in den Büchern gestanden.
9 Analysten erwarten im Schnitt einen Umsatz von 3,30 Milliarden USD – das wäre ein Abschlag von 47,46 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal, in dem 6,29 Milliarden USD umgesetzt worden waren.
Der Ausblick von 17 Analysten auf das laufende Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 4,42 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 3,89 USD vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 15 Analysten auf durchschnittlich 13,16 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 25,05 Milliarden USD in den Büchern standen.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Erste Group Bank AG (spons. ADRs)
|
30.10.25 |
Ausblick: Erste Group Bank präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
16.10.25 |
Erste Schätzungen: Erste Group Bank zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) | |
|
31.07.25 |
Ausblick: Erste Group Bank legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor (finanzen.net) | |
|
17.07.25 |
Erste Schätzungen: Erste Group Bank legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) |
Analysen zu Erste Group Bank AG (spons. ADRs)
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI nach Inflationszahlen letztlich schwächer -- DAX geht kaum verändert in den Feierabend -- US-Börsen schliessenhöher -- Anleger in Asien uneins - Börsen schliessen mit unterschiedlichen VorzeichenDer heimische Aktienmarkt zeigte sich am Mittwoch mit kleinen Verlusten. Der deutsche Aktienmarkt begab sich auf Richtungssuche. An der Wall Street ging es aufwärts. An den Börsen in Asien zeigten sich unterschiedliche Vorzeichen.


