13.02.2025 07:01:06
|
Ausblick: OLYMPUS vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal
OLYMPUS lädt am 14.02.2025 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 31.12.2024 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.
Im Schnitt gehen 4 Analysten von einem Gewinn von 0,226 USD je Aktie aus. Im Vorjahresviertel waren 0,110 USD je Aktie erzielt worden.
Die Schätzungen von 4 Analysten gehen im Schnitt bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal von 1,60 Milliarden USD aus – das entspräche einem Minus von 1,23 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 1,62 Milliarden USD in den Büchern standen.
11 Analysten geben in Bezug auf das laufende Fiskaljahr Schätzungen von einem durchschnittlichen Gewinn von 0,658 USD je Aktie aus. Im Vorjahr waren 1,38 USD je Aktie erwirtschaftet worden. Beim Umsatz gehen 10 Analysten für das aktuelle Fiskaljahr im Schnitt von 6,47 Milliarden USD, gegenüber 6,47 Milliarden USD im Vorjahreszeitraum, aus.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu OLYMPUS CORP (spons. ADRs)
13.02.25 |
Ausblick: OLYMPUS vermeldet Zahlen zum jüngsten Quartal (finanzen.net) | |
30.01.25 |
Erste Schätzungen: OLYMPUS gewährt Anlegern Blick in die Bücher (finanzen.net) | |
07.11.24 |
Ausblick: OLYMPUS mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
24.10.24 |
Erste Schätzungen: OLYMPUS gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) |
Analysen zu OLYMPUS CORP (spons. ADRs)
3 Knaller-Aktien im BX Musterportfolio📈: TransDigm, Motorola Solutions & FISERV mit François Bloch
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ TransDigm
✅ Motorola Solutions
✅ FISERV
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Nach Fed-Zinsentscheid: SMI und DAX tiefer erwartet -- Asiens Börsen im Minus - Feiertag in TokioSowohl der heimische als auch der deutsche Aktienmarkt dürften am Donnerstag mit Verlusten in den Handel starten. Die wichtigsten asiatischen Indizes gaben am Donnerstag nach.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |