Q2 Holdings Aktie 23733115 / US74736L1098
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
04.11.2025 07:01:06
|
Ausblick: Q2 gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt
Q2 stellt am 05.11.2025 bei der vierteljährlichen Finanzkonferenz die Zahlen zum jüngsten Quartal vor.
11 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,555 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Verlust je Aktie von -0,200 USD erwirtschaftet worden.
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum soll Q2 in dem im September abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 13,00 Prozent verbucht haben. Den Umsatz sehen 13 Analysten durchschnittlich bei 197,8 Millionen USD im Vergleich zu 175,0 Millionen USD im Vorjahresquartal.
Für das laufende Fiskaljahr erwarten 11 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 2,25 USD, wohingegen im Vorjahr noch -0,640 USD vermeldet worden waren. Auf der Umsatzseite schätzen 14 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 786,1 Millionen USD erwirtschaftet werden sollen, während es ein Jahr zuvor noch 696,5 Millionen USD waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Q2 Holdings Inc
|
04.11.25 |
Ausblick: Q2 gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) | |
|
29.07.25 |
Ausblick: Q2 veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) |
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI nach Inflationszahlen wenig bewegt -- DAX mit leichten Gewinnen -- Anleger in Asien uneins - Börsen schliessen mit unterschiedlichen VorzeichenDer heimische Aktienmarkt zeigt sich am Mittwoch kaum verändert. An der deutschen Börse geht es leicht nach oben. An den Börsen in Asien zeigten sich unterschiedliche Vorzeichen.


