25.02.2025 07:01:06
|
Ausblick: Verisk Analytics A legt die Bilanz zum abgelaufenen Quartal vor
Verisk Analytics A wird am 26.02.2025 die Bücher zum am 31.12.2024 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.
Im Durchschnitt erwarten 14 Analysten einen Quartalsgewinn je Aktie von 1,60 USD. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen noch einen Gewinn von 1,20 USD je Aktie vermeldet.
Das vergangene Quartal soll Verisk Analytics A im Schnitt mit einem Umsatz von insgesamt 733,7 Millionen USD abgeschlossen haben – das erwarten 11 Analysten im Durchschnitt. Demnach hätte das Unternehmen den Umsatz im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 677,2 Millionen USD erwirtschaftet worden waren, um 8,34 Prozent gesteigert.
Der Ausblick von 16 Analysten auf das beendete Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 6,69 USD. Im entsprechend vorherigen Fiskaljahr hatte das Unternehmen einen Gewinn je Aktie von 4,19 USD vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 13 Analysten auf durchschnittlich 2,88 Milliarden USD, nachdem im Fiskaljahr zuvor 2,68 Milliarden USD in den Büchern standen.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Verisk Analytics Inc (A)
Analysen zu Verisk Analytics Inc (A)
Digital vs Kreditkarten: Wer gewinnt das Zahlungs-Rennen? – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live geht es um Digitale Zahlungssysteme. Warum haben Unternehmen wie Visa, Mastercard und American Express kaum Konkurrenz? Wo liegen die Probleme von PayPal und wird Apple Pay in Zukunft noch mehr im digitalen Zahlungsumfeld mitspielen? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Asiens Börsen mehrheitlich festerIn Fernost dominierten zur Wochenmitte die Bullen. Anleger griffen am heimischen Markt im Dienstagshandel deutlich zu. Der deutsche Aktienmarkt pendelte um die Nulllinie. Die US-Börsen zeigten sich am Dienstag uneinheitlich.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |