Acadia Realty Trust Shs of Benef.Interest Aktie 940478 / US0042391096
Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
13.10.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: Acadia Realty Trust mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal
Acadia Realty Trust wird voraussichtlich am 28.10.2025 die Bilanz zum am 30.09.2025 abgelaufenen Quartal präsentieren.
Die Schätzungen von 6 Analysten belaufen sich im Durchschnitt auf 0,083 USD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatte Acadia Realty Trust ein EPS von 0,070 USD je Aktie vermeldet.
Gegenüber dem Vorjahreszeitraum soll Acadia Realty Trust in dem im September abgelaufenen Quartal Umsatzeinbussen von 2,18 Prozent erzielt haben. Den Umsatz sehen 5 Analysten durchschnittlich bei 85,8 Millionen USD. Im Vorjahresviertel waren noch 87,8 Millionen USD in den Büchern gestanden.
Für das Fiskaljahr erwarten 6 Analysten im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,222 USD im Vergleich zu 0,190 USD im Vorjahreszeitraum. Den Umsatz taxieren 5 Analysten durchschnittlich bei 342,4 Millionen USD, gegenüber 359,7 Millionen USD ein Jahr zuvor.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Acadia Realty Trust Shs of Benef.Interest
13.10.25 |
Erste Schätzungen: Acadia Realty Trust mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
28.07.25 |
Ausblick: Acadia Realty Trust öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
14.07.25 |
Erste Schätzungen: Acadia Realty Trust präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Analysen zu Acadia Realty Trust Shs of Benef.Interest
Gold auf Allzeithoch, Dollar unter Druck: Kippt jetzt der KI-Hype?
Gold auf Allzeithoch, US-Dollar unter Druck, KI-Hype, US-Schuldenkrise, Stagflation, Zinswende, Government Shutdown, steigende Anleiherenditen, Europa in der Zinsfalle (Frankreich, UK), Japan hebt Leitzinsen an, Immobilien- & Aktienblase in den USA, Notenbanken kaufen Gold.
Im Interview analysiert Marco Ludescher (Dr. Blumer & Partner Vermögensverwaltung Zürich) die Lage an den Kapitalmärkten. Olivia Hähnel (BX Swiss) hakt nach: Was bedeutet die Goldrally für Anleger? Kippt der KI-Hype? Wie wirken Schulden, Inflation und Zinspolitik auf Aktien, Anleihen und Immobilien?
Überblick:
– Gold & Währungen: Rekord-Gold vs. schwacher US-Dollar (DXY).
– Makro & Zinsen: Zinswende der Notenbanken vs. steigende Marktrenditen; Stagflations-Risiko.
– USA-Fokus: Defizite, Shutdown, Konsumdruck, Immobilienmarkt, Tech-Bewertungen.
– Europa: Frankreich & UK unter Druck; Emissionen, Hypotheken, Unternehmenslage.
– Japan: Ende der Ultra-Niedrigzinsen? YCC-Folgen für Yen & Renditen.
– KI & Tech: Investitionswelle (Nvidia, OpenAI, Oracle, CoreWeave, Meta, Amazon) – Chance oder KI-Blase?
– Takeaways: Rolle von Edelmetall-Produzenten, Diversifikation, schrittweises Vorgehen.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Sorgen über US-Kreditkrise: SMI und DAX gehen schwächer ins Wochenende -- US-Börsen schliessen etwas höher -- Asiens Börsen letztlich kräftig im MinusSowohl der heimische als auch der deutsche Aktienmarkt wiesen am Freitag rote Vorzeichen aus. Die US-Börsen notierten fester. Die Börsen in Asien zeigten sich zum Wochenschluss deutlich tiefer.