13.02.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: Proximus zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal
Proximus wird voraussichtlich am 28.02.2025 die Bücher zum am 31.12.2024 abgelaufenen Jahresviertel öffnen.
2 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 0,017 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 71,67 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 0,060 USD je Aktie erzielt worden waren.
Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum soll Proximus in dem im Dezember abgelaufenen Quartal eine Umsatzsteigerung von 7,62 Prozent verbucht haben. Den Umsatz sehen 2 Analysten durchschnittlich bei 1,76 Milliarden USD im Vergleich zu 1,64 Milliarden USD im Vorjahresquartal.
Zum Ende des jüngsten Fiskaljahres belaufen sich die Schätzungen von 14 Analysten im Schnitt auf einen Gewinn je Aktie von 0,262 USD, gegenüber 0,240 USD je Aktie im entsprechenden Zeitraum zuvor. Auf der Umsatzseite prognostizieren 14 Analysten im Durchschnitt 6,69 Milliarden USD, nachdem im Zeitraum des vorangegangenen Fiskaljahres 6,48 Milliarden USD generiert worden waren.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Proximus SA de droit public Unsponsored American Deposit Receipt Repr 1-5 Sh
27.02.25 |
Ausblick: Proximus gewährt Anlegern Blick in die Bücher (finanzen.net) | |
13.02.25 |
Erste Schätzungen: Proximus zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
10.10.24 |
Erste Schätzungen: Proximus veröffentlicht Zahlen zum vergangenen Quartal (finanzen.net) |
Analysen zu Proximus SA de droit public Unsponsored American Deposit Receipt Repr 1-5 Sh
Im BX Morningcall werden folgende Aktien analysiert und erklärt:
✅ SAP
✅ Dollarama
✅ Waste Connections
Pünktlich zum Börsenstart diskutieren Investment-Stratege François Bloch und Börsen-Experte David Kunz oder Olivia Hähnel über ausgewählte Top-Aktienwerte aus dem BX Musterportfolio.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI nach neuem Allzeithoch schliesslich stark -- DAX endet nach Rekord erstmals über 23.000-Punkte-Marke -- Wall Street deutlich im Minus -- Asiatische Indizes letztlich uneinigDer heimische Aktienmarkt zeigte sich in Rekordform grün, während der deutsche Aktienmarkt zum Wochenauftakt mit neuer Bestmarke höher notierte. Die Wall Street präsentiert sich zum Wochenanfang mit roten Vorzeichen. Am Montag fanden die wichtigsten asiatischen Märkten keine gemeinsame Richtung.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |