11.02.2025 06:21:34
|
Erste Schätzungen: The Brinks Company öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal
The Brinks Company wird voraussichtlich am 26.02.2025 die Geschäftsergebnisse zum jüngsten Jahresviertel vorstellen.
Die Prognosen von 3 Analysten für das im vergangenen Jahresviertel erwirtschaftete EPS belaufen sich auf durchschnittlich 1,90 USD je Aktie gegenüber -0,110 USD je Aktie im Vorjahresquartal.
Den Umsatz betreffend erwarten 3 Analysten einen Zuwachs von 0,97 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Hier liegen die Erwartungen bei durchschnittlich 1,26 Milliarden USD gegenüber 1,25 Milliarden USD im Vorjahrszeitraum.
Mit Blick auf das abgelaufene Fiskaljahr gehen 3 Analysten im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 6,61 USD aus, während im Fiskalvorjahr 1,90 USD vermeldet worden waren. Beim Umsatz gehen 3 Analysten im Schnitt davon aus, dass im jüngst beendeten Fiskaljahr insgesamt 5,01 Milliarden USD in den Büchern stehen werden, gegenüber vorherig generierten 4,87 Milliarden USD.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu The Brink's Company
11.02.25 |
Erste Schätzungen: The Brinks Company öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
05.11.24 |
Ausblick: The Brinks Company präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
22.10.24 |
Erste Schätzungen: The Brinks Company legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) |
Analysen zu The Brink's Company
Digital vs Kreditkarten: Wer gewinnt das Zahlungs-Rennen? – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live geht es um Digitale Zahlungssysteme. Warum haben Unternehmen wie Visa, Mastercard und American Express kaum Konkurrenz? Wo liegen die Probleme von PayPal und wird Apple Pay in Zukunft noch mehr im digitalen Zahlungsumfeld mitspielen? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Vor Wahl in Deutschland: SMI geht stärker ins Wochenende -- DAX letztlich etwas leichter -- US-Börsen mit Verlusten -- Asiatische Indizes schliessen stärkerAm Freitag bewegte sich der heimische Aktienmarkt nach oben, während der deutsche Leitindex leicht nachgab. An der Wall Street ging es nach unten. An den wichtigsten asiatischen Börsen ging es vor dem Wochenende unterdessen aufwärts.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |