Lohnender OSI Systems-Einstieg? |
31.01.2025 16:02:31
|
NASDAQ Composite Index-Papier OSI Systems-Aktie: So viel Gewinn hätte ein OSI Systems-Investment von vor einem Jahr abgeworfen
Das wäre der Gewinn bei einem frühen Engagement in OSI Systems-Aktien gewesen.
Am 31.01.2024 wurde das OSI Systems-Papier an der Börse NAS gehandelt. Der Schlusskurs der OSI Systems-Aktie betrug an diesem Tag 128.03 USD. Bei einer 10’000-USD-Investition vor 1 Jahr, wären Anleger nun im Besitz von 78.107 OSI Systems-Aktien. Da sich der letzte Schlusskurs der OSI Systems-Aktie auf 196.20 USD belief, wäre die ursprüngliche Investition nun 15’324.53 USD wert. Damit hätte sich der Wert des ursprünglichen Investments um 53.25 Prozent vermehrt.
Der Börsenwert von OSI Systems belief sich zuletzt auf 3.30 Mrd. USD.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu OSI Systems Inc.
Insiderkäufe und Verkäufe – Wall Street Live mit Tim Schäfer
📈 Insider-Trades enthüllt: Welche Aktien die Top-Manager jetzt kaufen! 📊
Willst du wissen, welche Aktien Insider wie CEOs und Vorstände gerade aufkaufen? In unserem neuesten Video analysieren wir mit Tim Schäfer die spannendsten Insider-Käufe und -Verkäufe – von Unternehmen, die stark gefallen sind, bis hin zu Ausnahmen wie Rheinmetall und Commerzbank. Warum investieren Top-Manager gerade jetzt? Welche Aktien sind langfristig interessant? 🤔
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Verunsicherung: SMI geht etwas stärker ins Wochenende -- Wall Street freundlich -- DAX schliesst mit Verlusten -- Asiens Börsen letztlich im MinusDer heimische Markt bewegte sich letztlich auf grünem Terrain. Der deutsche Leitindex präsentierte sich am Freitag mit Abschlägen. Die Wall Street zeigte sich zum Wochenende fester. An den Börsen in Fernost ging es am Freitag nach unten.