ANSYS-Investmentbeispiel |
03.03.2025 16:05:59
|
NASDAQ Composite Index-Titel ANSYS-Aktie: So viel Verlust hätte ein Investment in ANSYS von vor einem Jahr eingebracht
So viel Verlust hätte ein früher Einstieg in die ANSYS-Aktie Investoren gebracht.
Das ANSYS-Papier wurde heute vor 1 Jahr an der Börse NAS wochenend-bedingt nicht gehandelt. Der Schlusskurs der Aktie betrug am vorangegangen Handelstag 339.62 USD. Wer vor 1 Jahr 1’000 USD in die ANSYS-Aktie investiert hat, hat nun 2.944 Anteile im Depot. Die gehaltenen ANSYS-Aktien wären am 28.02.2025 981.24 USD wert, da der Schlussstand 333.25 USD betrug. Damit hätte der Wert des ursprünglichen Investments um 1.88 Prozent abgenommen.
Jüngst verzeichnete ANSYS eine Marktkapitalisierung von 29.45 Mrd. USD.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu ANSYS Inc.
Mittwoch um 18 Uhr live: Vom Kryptoboom mit Wertpapieren einfach und sicher profitieren
Der Kryptomarkt erlebt eine neue Hochphase und immer mehr Investoren wollen an diesem Boom teilhaben. Doch wie lässt sich der Aufschwung nutzen, ohne sich mit komplizierter Kryptotechnologie auseinandersetzen zu müssen?
Schnell noch Plätze sichern!Insiderkäufe und Verkäufe – Wall Street Live mit Tim Schäfer
📈 Insider-Trades enthüllt: Welche Aktien die Top-Manager jetzt kaufen! 📊
Willst du wissen, welche Aktien Insider wie CEOs und Vorstände gerade aufkaufen? In unserem neuesten Video analysieren wir mit Tim Schäfer die spannendsten Insider-Käufe und -Verkäufe – von Unternehmen, die stark gefallen sind, bis hin zu Ausnahmen wie Rheinmetall und Commerzbank. Warum investieren Top-Manager gerade jetzt? Welche Aktien sind langfristig interessant? 🤔
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Rezessionsängste: SMI und DAX fallen letztlich tief -- Wall Street beendet Handel im Minus -- Asiens Börsen letztlich uneinheitlichWegen tiefroter Vorgaben und erneuter Zollsorgen zeigte sich der heimische Markt schwächer. Am deutschen Aktienmarkt ging es nach anfänglichen Gewinnen ebenso nach unten. Nach dem Absturz an den US-Börsen ging es am Dienstag gen Süden. Die Börsen in Asien zeigten sich uneinheitlich.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |