|
27.11.2025 06:37:00
|
PledPharma AB legte Quartalsergebnis vor
PledPharma AB hat am 25.11.2025 die Bücher zum am 30.09.2025 abgelaufenen Quartal geöffnet.
PledPharma AB vermeldete für das jüngste Quartal einen Verlust je Aktie von 0.23 SEK. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von -0.290 SEK je Aktie erwirtschaftet.
Auf der Umsatzseite hat PledPharma AB im vergangenen Quartal 17.4 Millionen SEK verbucht. Das entspricht einer Umsatzsteigerung von 85.11 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis. Damals hatte PledPharma AB 9.4 Millionen SEK umsetzen können.
Redaktion finanzen.ch
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Fokus auf Notenbanken: SMI schliesst höher -- DAX geht fester ins Wochenende -- US-Börsen mit stabilem Wochenausklang -- Chinas Börsen letztlich im Plus - Verluste in JapanAm heimischen Aktienmarkt ging es am Freitag leicht aufwärts, während auch der deutsche Leitindex höher notierte. Die US-Börsen schlossen etwas fester. Die asiatischen Aktienmärkte entwickelten sich zum Wochenausklang unterschiedlich.


