Rentables BELIMO-Investment? |
07.01.2025 10:02:17
|
SPI-Papier BELIMO-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in BELIMO von vor einem Jahr eingebracht
Bei einem frühen Investment in BELIMO-Aktien hätten Anleger so viel Gewinn gemacht.
Heute vor 1 Jahr wurden Trades BELIMO-Anteilen an der Börse SWX wochenend-bedingt nicht ausgeführt. Den vorangegangenen Handelstag beendeten die Anteile bei 451.60 CHF. Wenn ein Anleger damals 10’000 CHF in die BELIMO-Aktie investiert hätte, wäre er nun im Besitz von 22.143 Anteilen. Die gehaltenen Papiere wären am 06.01.2025 13’463.24 CHF wert, da sich der letzte Kurs auf 608.00 CHF belief. Damit hätte der Wert der ursprünglichen Investition um 34.63 Prozent zugenommen.
Der Börsenwert von BELIMO belief sich zuletzt auf 7.48 Mrd. CHF.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu BELIMO Holding AG
18.02.25 |
SPI-Papier BELIMO-Aktie: So viel Gewinn hätte eine BELIMO-Investition von vor 5 Jahren eingebracht (finanzen.ch) | |
11.02.25 |
SPI-Wert BELIMO-Aktie: So viel Gewinn hätte ein BELIMO-Investment von vor 3 Jahren abgeworfen (finanzen.ch) | |
04.02.25 |
SPI-Titel BELIMO-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in BELIMO von vor einem Jahr abgeworfen (finanzen.ch) | |
28.01.25 |
SPI-Wert BELIMO-Aktie: So viel Gewinn hätte ein BELIMO-Investment von vor 10 Jahren abgeworfen (finanzen.ch) | |
27.01.25 |
Handel in Zürich: SPI beendet den Montagshandel in der Gewinnzone (finanzen.ch) | |
27.01.25 |
Gewinne in Zürich: SPI am Montagnachmittag mit Zuschlägen (finanzen.ch) | |
27.01.25 |
Anleger in Zürich halten sich zurück: SPI legt den Rückwärtsgang ein (finanzen.ch) | |
27.01.25 |
Zurückhaltung in Zürich: SPI gibt zum Start nach (finanzen.ch) |
Transparenz in der Vermögensverwaltung – Cyrill Moser zu Gast im BX Morningcall mit François Bloch
🔎🔎🔎 Finanzwelt im Umbruch: Warum Transparenz jetzt entscheidend ist 🔎🔎🔎
In dieser Folge des BX Morning Call zu Gast: Cyrill Moser, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter Provider Management bei ZWEI Wealth.
Gemeinsam mit Investmentstratege François Bloch und David Kunz, COO der BX Swiss, spricht er darüber, wie ZWEI Wealth die Vermögensverwaltung transparenter und effizienter gestaltet.
Das Modell basiert auf drei zentralen Schritten:
🔹 Plan: Individuelle Finanzplanung je nach Kundenbedarf.
🔹 Find: Auswahl des optimalen Vermögensverwalters oder der passenden Bank.
🔹 Control: Überwachung und Konsolidierung der Vermögenswerte über eine digitale Plattform.
Auch die Übernahme durch Swiss Life sorgt für Gesprächsstoff. Wie bleibt ZWEI Wealth unabhängig, und welche Wachstumspläne stehen an? Cyrill Moser gibt spannende Einblicke in die Zukunft der Vermögensverwaltung und den Alltag bei ZWEI Wealth.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Deutsche Bank am 17.02.2025
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Neue US-Zölle: SMI schwächelt -- DAX stabil -- Märkte in Asien schwächelnAm Donnerstag hält sich der heimische Markt zunächst knapp im Minus, während sich der deutsche Leitindex knapp behauptet zeigt. Die asiatischen Indizes tendieren unterdessen überwiegend tiefer.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |