VAT Aktie 31186490 / CH0311864901
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Orderbuch | Analysen | |||||
| Historisch | ||||||
| Rentabler VAT-Einstieg? |
24.11.2025 10:02:37
|
SPI-Wert VAT-Aktie: So viel hätten Anleger an einem VAT-Investment von vor 3 Jahren verdient
Vor Jahren VAT-Aktien gekauft: So viel hätten Anleger verdient.
VAT-Anteile wurden heute vor 3 Jahren via Börse SWX gehandelt. Der Schlusskurs der Aktie betrug an diesem Tag 266.40 CHF. Bei einem Investment von 1’000 CHF in das VAT-Papier vor 3 Jahren, wäre ein Anleger nun im Besitz von 3.754 VAT-Anteilen. Die Anlage hätte nun einen Wert von 1’200.45 CHF, da sich der Wert einer VAT-Aktie am 21.11.2025 auf 319.80 CHF belief. Damit hätte sich die Investition um 20.05 Prozent vermehrt.
Insgesamt war VAT zuletzt 9.58 Mrd. CHF wert.
Bitte beachten, dass in obenstehender Rechnung Aktiensplits und Dividendenzahlungen nicht berücksichtigt werden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu VAT
|
12:29 |
VAT Aktie News: VAT am Mittag leichter (finanzen.ch) | |
|
09:29 |
VAT Aktie News: VAT verliert am Vormittag (finanzen.ch) | |
|
09:28 |
Gewinne in Zürich: SLI zum Handelsstart mit Kursplus (finanzen.ch) | |
|
15.12.25 |
VAT Aktie News: VAT am Montagnachmittag mit positiven Vorzeichen (finanzen.ch) | |
|
15.12.25 |
Zuversicht in Zürich: So performt der SLI aktuell (finanzen.ch) | |
|
15.12.25 |
SPI-Wert VAT-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Investment in VAT von vor einem Jahr abgeworfen (finanzen.ch) | |
|
15.12.25 |
SLI aktuell: SLI klettert zum Handelsstart (finanzen.ch) |
KI-Hype – Wer profitiert? Wall Street Live mit Tim Schäfer
Welche Unternehmen profitieren vom KI-Hype – auch abseits der bekannten Tech-Giganten wie Nvidia, Microsoft oder Alphabet?
Im heutigen Interview analysiert Tim Schaefer @TimSchaeferMedia die zweite Reihe der KI-Profiteure: Energieversorger, Rechenzentren, Kühlung, Infrastruktur & Software. Denn wo grosse Sprachmodelle und KI-Anwendungen betrieben werden, braucht es vor allem eins: Strom, Speicher und Struktur.
💡 Welche Unternehmen profitieren indirekt vom KI-Boom?
💡 Welche Branchen bieten stabile Dividenden bei solider Bewertung?
Eine spannende Analyse für alle, die KI-Investments breiter denken wollen.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Vor wichtigen US-Daten: SMI dank defensiver Qualitäten mit Gewinnen -- DAX fährt Verluste ein -- Asiens Börsen schliessen tieferAm heimischen Aktienmarkt geht es am Dienstag aufwärts. Der deutsche Aktienmarkt zeigt sich unterdessen mit Verlusten. An den Aktienmärkten in Fernost dominierten am Dienstag ebenfalls die Verkäufer das Geschehen.


