14.02.2025 06:37:00
|
The Trade Desk A gewährte Anlegern Blick in die Bücher
The Trade Desk A hat am 12.02.2025 die Bilanz für das jüngste Quartal veröffentlicht, das zum 31.12.2024 abgelaufen war.
Für das jüngste Quartal wurde eine Gewinn je Aktie von 0.37 USD ausgewiesen. Im Vorjahresviertel hatte das Unternehmen ein EPS von 0.200 USD je Aktie generiert.
Der Umsatz lag bei 741.0 Millionen USD – das entspricht einem Zuwachs von 22.32 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. Damals waren 605.8 Millionen USD erwirtschaftet worden.
Es wurde ein Ergebnis je Aktie in Höhe von 0.800 USD für das Gesamtjahr präsentiert. Im Vorjahr hatten 0.370 USD je Aktie in den Büchern gestanden.
Der Umsatz wurde gegenüber dem Vorjahr um 25.63 Prozent gesteigert. Der Umsatz lag im abgelaufenen Geschäftsjahr bei 2.44 Milliarden USD, während im Vorjahr 1.95 Milliarden USD ausgewiesen worden waren.
Redaktion finanzen.ch
📈 Zitat: „Digitalisierung beginnt nicht bei der Technik – sie beginnt beim Menschen.“ 🔎
Wie gelingt eine erfolgreiche Verbindung zwischen Tradition und Innovation im Bankwesen? Und welche Rolle spielt eine starke Führungspersönlichkeit dabei? In dieser Ausgabe des BX Morningcall tauchen wir tief ein in die Zukunft des Schweizer Bankgeschäfts – gemeinsam mit Melek Ates, der neuen Leiterin für das Privat- und Firmenkundengeschäft bei der Bank WIR. Sie bringt nicht nur über 30 Jahre Bankerfahrung mit, sondern auch frische Impulse in einer Zeit des Umbruchs und der digitalen Transformation.
Im Gespräch mit François Bloch und David Kunz gibt Melek Ates spannende Einblicke in ihre Vision für die Bank WIR, ihre Perspektiven auf den Schweizer KMU-Markt und ihre ganz persönliche Führungsphilosophie. Es geht um mehr als nur Zahlen – es geht um Werte, Wandel und Weitblick. Was macht Genossenschaftsbanken wie die Bank WIR besonders? Wie gelingt die digitale Transformation in einem traditionell geprägten Sektor? Und warum stehen dabei immer die Menschen im Mittelpunkt?
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX beenden Handel tiefer -- Asiens Börsen letztlich in RotDer heimische Aktienmarkt präsentierte sich am Donnerstag etwas leichter. Der deutsche Leitindex tendierte abwärts. Die US-Börsen geben nach. Die Börsen in Asien zeigten sich am Donnerstag in Rot.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |