Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
Kurse + Charts + Realtime Nachrichten Tools
Snapshot Chart (gross) Nachrichten Währungsrechner
Historisch Realtimekurs
Kurse + Charts + Realtime
Nachrichten

Nachrichten zu US-Dollar

18.02.23
Insider profitierten von Token-Rückkauf: Prüferin findet pikante Details über Celsius-Geschäftsmodell (finanzen.ch)

Im Zuge des 2022 begonnenen Krypto-Winters musste der Lendingdienst Celsius bereits vor einigen Monaten Insolvenz anmelden. Nun veröffentlichte die Prüferin Shoba Pillay ihren Bericht, in dem sie Details über das Geschäftsmodell des Anbieters preisgibt.» mehr

04.09.22
Trotz Insolvenz von Krypto-Lender Celsius: Millionenbetrag für Bitcoin-Mining ausgegeben (finanzen.ch)

Im Juli verkündete das Krypto-Lending-Unternehmen Celsius Network, Insolvenz angemeldet zu haben. Anleger des Finanzdienstleisters bangen seither darum, ihre eingezahlten Ersparnisse jemals wiederzusehen. Allerdings hält auch das Bilanzdefizit in Milliardenhöhe das Krypto-Unternehmen nicht davon ab, weiterhin Bitcoin zu schürfen.» mehr

21.06.22
Nach Celsius-Schock: SEC-Vorsitzender Gensler warnt Krypto-Anleger eindringlich (finanzen.ch)

Der Vorsitzende der US-Börsenaufsicht SEC, Gary Gensler, hat Krypto-Anleger dazu gemahnt, Versprechen überproportionaler Renditen am Kryptomarkt kritisch zu betrachten.» mehr