Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Nachrichten zu Voyager Digital

29.03.23
US-Gericht stoppt Verkauf von Voyager Digital an Binance.US vorerst (finanzen.ch)

Erst im März hatte ein Konkursrichter den Verkauf der insolventen Kryptobank Voyager Digital an die Kryptohandelsplattform Binance.US durchgewunken - trotz Bedenken anderer US-Behörden. Das US-Justizministerium reichte daraufhin jedoch einen Eilantrag zur Aussetzung der Übernahme ein, dem nun von einem Bundesgericht stattgegeben wurde. Der Deal hängt somit vorerst in der Schwebe.» mehr

11.03.23
Bitcoin-Entwicklung im Blick: Darum könnte sich die jüngste Tech-Rally als Spekulation herausstellen (finanzen.ch)

US-Technologie-Aktien haben im bisherigen Jahresverlauf deutlich zulegen können. Doch nach Ansicht der Analysten von Richard Bernstein Advisors steht diese Erholung auf keinem stabilen Fundament. Als Beleg verweisen sie auf die Performance der Ur-Kryptowährung Bitcoin.» mehr

10.03.23
New Yorker Gericht hat entschieden: Binance.US darf Voyager kaufen (finanzen.ch)

Ein New Yorker Gericht hat die Kaufpläne von Binance.US für den insolventen Kryptokreditgeber Voyager Digital durchgewunken. Der Deal ist aber noch nicht in trockenen Tüchern.» mehr

21.01.23
Kryptowährungen im Visier: Nordkoreas Hacker sollen Rekordsumme von Bitcoin & Co erbeutet haben (finanzen.ch)

Immer wieder machen nordkoreanische Hacker Schlagzeilen: In manchen Berichten wird Nordkorea sogar als gefährlichste "Krypto-Supermacht" tituliert. 2022 sollen staatliche Krypto-Hacker erneut Rekordsummen erbeutet haben.» mehr

19.01.23
Nach massivem Kurssturz 2022: Krypto-Analyst sieht Trendwende bei Solana voraus (finanzen.ch)

Die als Ethereum-Killer bekannte Kryptowährung Solana hat ebenso wie zahlreiche andere Cyberdevisen 2022 grosse Verluste hinnehmen müssen. Geht es nach einem Analysten dürfte der Boden mittlerweile erreicht sein.» mehr

16.01.23
Nach Insolvenz: Verkauf von Voyager an Binance.US wird wahrscheinlicher (finanzen.ch)

Die Kryptobörse Binance.US darf auf einen Vollzug der Übernahme von Voyager Digital hoffen. Zuvor war ein Verkauf an FTX gescheitert.» mehr

26.11.22
Nach FTX-Konkurs: Voyager Digital steht wieder zum Verkauf - Binance wohl abermals interessiert (finanzen.ch)

Im September verkündete die Kryptobörse FTX die Übernahme des insolventen Lending-Dienst Voyager Digital. Da FTX nun aber selbst Insolvenz anmelden musste, steht auch Voyager wieder zum Verkauf. Im Bieterkampf rückt auch FTX-Konkurrent Binance wieder in den Fokus.» mehr

16.11.22
Sorge um Ansteckungsgefahr im Kryptosektor: Wie gefährdet ist Nexo nach den FTX-Turbulenzen? (finanzen.ch)

Das Drama um Liquiditätsprobleme und eine gescheiterte Übernahme von FTX hat in der vergangenen Woche Anleger erschüttert. Die Sorge vor einer Ansteckung im Sektor treibt Kryptoanleger um. Dabei richtet sich der Blick auch auf den Krypto-Kreditgeber Nexo.» mehr

07.09.22
Nach Insolvenz: Voyager Digital darf Prämien an Angestellte auszahlen (finanzen.ch)

Der insolvente Krypto-Broker Voyager Digital erhält nun die Möglichkeit, seine Mitarbeiter mit Hilfe von Boni zu binden, muss aber gleichzeitig enorme Einsparungen vornehmen.» mehr

14.08.22
Millionenforderung: Kunden reichen nach Insolvenz des Krypto-Lenders Celsius Sammelklage ein (finanzen.ch)

Im vergangenen Monat spitzte sich das Debakel um den ins Straucheln geratenen Krypto-Lender Celsius weiter zu: Nachdem der Dienstleister im Juni alle Auszahlungen stoppte, meldete dieser nun Insolvenz an. Betroffene Kunden setzen sich nun zur Wehr und reichen eine Sammelklage ein.» mehr

18.07.22
Krypto-Drama mit neuem Kapitel: Krypto-Lending-Plattform Celsius insolvent (finanzen.ch)

Das monatelange Debakel am Kryptomarkt hat ein weiteres Opfer gekostet: Der Krypto-Lendingdienst Celsius hat Insolvenz angemeldet.» mehr

11.07.22
Rettungsversuch missglückt: Kryptobroker Voyager Digital hat Insolvenz angemeldet (finanzen.ch)

Der Crash am Kryptomarkt hat ein weiteres Opfer gefordert: Der Kryptobroker Voyager Digital hat Insolvenz angemeldet.» mehr

15.05.22
01.05.22
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen
pagehit