Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

NVIDIA Aktie 994529 / US67066G1040

159.00
CHF
-1.00
CHF
-0.63%
28.06.2019
SWX
04.06.2024 11:03:19

NVIDIA Outperform

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nvidia nach einer hauseigenen Strategiekonferenz auf "Outperform" mit einem Kursziel von 1300 US-Dollar belassen. Analyst Stacy Rasgon zog in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie zu US-Chipwerten ein Fazit von jüngsten Treffen mit sieben hochrangigen Konzernvertretern. Im Kern sei über das kurzfristige Nachfrageumfeld gesprochen worden, aber auch über langfristige strukturelle Trends und die Gründe, warum Anleger in bestimmte Aktien investieren sollten. Zu Nvidia schrieb er, die Möglichkeiten mit Produkten für Rechenzentren seien enorm. Das Stadium dieses Zyklus sei früh und erhebliche Steigerungen noch möglich./tih/edh;

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.06.2024 / 03:34 / UTC
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 04.06.2024 / 03:34 / UTC

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Passende Hebelprodukte auf NVIDIA

Mini Futures Hebel
Steigender NVIDIA-Kurs >5 >10 >15 >20
Fallender NVIDIA-Kurs >5
Zusammenfassung: NVIDIA Corp. Outperform
Unternehmen:
NVIDIA Corp.
Analyst:
Bernstein Research
Kursziel:
$ 1’300.00
Rating jetzt:
Outperform
Kurs*:
$ 1’150.00
Abst. Kursziel*:
13.04%
Rating update:
Outperform
Kurs aktuell:
$ 119.25
Abst. Kursziel aktuell:
990.15%
Analyst Name::
Stacy Rasgon
KGV*:
-
* Zum Zeitpunkt der Analyse