Aktie unter die Lupe |
13.02.2025 13:34:45
|
Aktien-Tipp Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie: Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) bewertet Anteilsschein in neuer Analyse
![Aktie unter die Lupe Aktien-Tipp Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie: Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) bewertet Anteilsschein in neuer Analyse](https://images.finanzen.ch/images/unsortiert/munich-re-muenchener-rueck-photobyphm-shutterstock-660-40.jpg)
Die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie wurde von Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) genauestens untersucht. Die folgenden Ergebnisse wurden ermittelt.
Die Privatbank Berenberg hat die Einstufung für Munich Re nach Treffen mit Investoren auf "Hold" mit einem Kursziel von 552 Euro belassen. Diese seien in den grossen, geschäftlich breit aufgestellten Assekuranzen am stärksten investiert, schrieb Analyst Michael Huttner in einer am Donnerstag vorliegenden Sektorstudie. Allianz, Axa und Generali führten in dieser Hinsicht das Feld an, unter den Rückversicherern seien es die beiden deutschen Anbieter Munich Re und Hannover Rück.
Aktieninformation im Fokus: Die Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie ausführlich analysiert am Tag der Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank)-Empfehlung
Um 13:18 Uhr ging es für das Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Papier aufwärts. Im XETRA-Handel verteuerte es sich um 0.6 Prozent auf 531.20 EUR. Hiermit hat das Papier noch Spielraum von 3.92 Prozent nach oben bezogen auf das festgelegte Kursziel. Von der Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft-Aktie wurden im bisherigen Tagesverlauf 148’240 Stück gehandelt. Seit Jahresanfang 2025 schlägt ein Plus von 9.1 Prozent zu Buche. Die Kennzahlen für Q4 2024 dürfte Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft am 26.02.2025 präsentieren.
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 12.02.2025 / 16:24 / GMT
Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nachrichten zu Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG (Munich Re)
14.02.25 |
Handel in Europa: STOXX 50 zum Ende des Freitagshandels schwächer (finanzen.ch) | |
14.02.25 |
Handel in Europa: Euro STOXX 50 sackt zum Handelsende ab (finanzen.ch) | |
14.02.25 |
Schwacher Handel in Frankfurt: DAX fällt letztendlich (finanzen.ch) | |
14.02.25 |
Börse Europa: STOXX 50 schwächelt am Nachmittag (finanzen.ch) | |
14.02.25 |
Euro STOXX 50-Handel aktuell: Euro STOXX 50 am Freitagnachmittag mit grünem Vorzeichen (finanzen.ch) | |
14.02.25 |
Handel in Europa: STOXX 50 zeigt sich mittags schwächer (finanzen.ch) | |
14.02.25 |
Freundlicher Handel: Euro STOXX 50 am Mittag freundlich (finanzen.ch) | |
14.02.25 |
EQS-CMS: Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Aktiengesellschaft in München: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation (EQS Group) |
Analysen zu Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG (Munich Re)
13.02.25 | Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Hold | Joh. Berenberg, Gossler & Co. KG (Berenberg Bank) | |
29.01.25 | Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Neutral | UBS AG | |
28.01.25 | Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Overweight | Barclays Capital | |
23.01.25 | Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Buy | Goldman Sachs Group Inc. | |
17.01.25 | Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft Neutral | JP Morgan Chase & Co. |
Abgestürzte Blue Chips – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG, darüber: Welche Blue Chips sind abgestürzt und welche haben sich gar wieder erholt? Wie sieht es bei den Airlines aus und worin ist Tim investiert? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Trump kündigt neue Zölle an: SMI und DAX gehen schwächer ins Wochenende -- US-Börsen schlussendlich mit uneinheitlicher Tendenz -- Asiens Börsen schliessen uneins - Nikkei rotSowohl der heimische als auch der deutsche Aktienmarkt verbuchten am Freitag Abgaben. Die US-Börsen zeigten sich mit unterschiedlichen Vorzeichen. Die asiatischen Indizes tendierten indes zum Wochenschluss in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |