Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.
<
News + Analysen
News + Adhoc
Analysen
Kursziele
>
<
Unternehmen
Termine
Profil
>
<
zugeh. Wertpapiere
Strukturierte Produkte
>
09.02.2025 07:01:06

Ausblick: Arch Capital Group legt Zahlen zum jüngsten Quartal vor

Arch Capital Group wird in der Finanzkonferenz zum Quartalsende am 10.02.2025 die Bücher zum vergangenen Jahresviertel öffnen, das am 31.12.2024 abgelaufen ist.

16 Analysten schätzen im Schnitt, dass im abgelaufenen Quartal ein Ergebnis von 1,81 USD je Aktie eingefahren wurde. Das wäre ein Minus von 71,22 Prozent im Verhältnis zum EPS des Vorjahresviertels, als 6,29 USD je Aktie erzielt worden waren.

Beim Umsatz erwarten insgesamt 8 Analysten eine Steigerung von durchschnittlich 3,68 Prozent auf 4,02 Milliarden USD. Im Vorjahresviertel hatte Arch Capital Group noch 3,87 Milliarden USD umgesetzt.

Auf das gesamte abgelaufene Fiskaljahr blickend, rechnen 16 Analysten im Schnitt mit einem Gewinn von 8,83 USD je Aktie. Im Fiskalvorjahr war hier ein Gewinn von 11,94 USD je Aktie vermeldet worden. Den Umsatz taxieren 10 Analysten durchschnittlich auf 16,09 Milliarden USD, gegenüber 13,36 Milliarden USD im entsprechenden Zeitraum zuvor.

Redaktion finanzen.ch

Analysen zu Arch Capital Group LtdShs

  • Alle
  • Kaufen
  • Hold
  • Verkaufen
  • ?
Zu diesem Datensatz liegen uns leider keine Daten vor.
Eintrag hinzufügen

Erfolgreich hinzugefügt!. Zu Portfolio/Watchlist wechseln.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Kein Portfolio vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen des neuen Portfolios angeben. Keine Watchlisten vorhanden. Bitte zusätzlich den Namen der neuen Watchlist angeben.

CHF
Hinzufügen

Digital vs Kreditkarten: Wer gewinnt das Zahlungs-Rennen? – Wall Street Live mit Tim Schäfer

In der heutigen Ausgabe von Wall Street Live geht es um Digitale Zahlungssysteme. Warum haben Unternehmen wie Visa, Mastercard und American Express kaum Konkurrenz? Wo liegen die Probleme von PayPal und wird Apple Pay in Zukunft noch mehr im digitalen Zahlungsumfeld mitspielen? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.

In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.

👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/

Digital vs Kreditkarten: Wer gewinnt das Zahlungs-Rennen? – Wall Street Live mit Tim Schäfer

Mini-Futures auf SMI

Typ Stop-Loss Hebel Symbol
Short 13’320.62 19.23 BHDSPU
Short 13’571.41 13.90 B1LSOU
Short 14’102.96 8.79 NTUBSU
SMI-Kurs: 12’790.44 20.02.2025 16:13:34
Long 12’270.79 19.98 B04S7U
Long 11’989.35 13.90 B25SQU
Long 11’472.86 8.94 BY2SIU
Die Produktdokumentation, d.h. der Prospekt und das Basisinformationsblatt (BIB), sowie Informationen zu Chancen und Risiken, finden Sie unter: https://keyinvest-ch.ubs.com

finanzen.net News

Datum Titel
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}}

Nachrichten

  • Nachrichten zu Aktien
  • Alle Nachrichten