Descartes Systems Group Aktie 840184 / CA2499061083
| Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
|---|---|---|---|---|---|---|
| Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
| Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
| Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
| Historisch | Analysen | |||||
|
02.12.2025 07:01:06
|
Ausblick: Descartes Systems Group stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor
Descartes Systems Group öffnet am 03.12.2025 die Bücher zum am 31.10.2025 abgelaufenen Quartal.
Die Schätzungen von 8 Analysten belaufen sich beim EPS auf durchschnittlich 0,632 CAD je Aktie. Im Vorjahresquartal hatten noch 0,570 CAD je Aktie in den Büchern gestanden.
8 Analysten gehen im Schnitt von einer Umsatzsteigerung von 11,23 Prozent auf 256,3 Millionen CAD aus. Im Vorjahresquartal hatte ein Umsatz von 230,5 Millionen CAD in den Büchern gestanden.
Für das Fiskaljahr rechnen 9 Analysten im Durchschnitt mit einem Gewinn je Aktie von 2,47 CAD, gegenüber 2,26 im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wird von 11 Analysten durchschnittlich auf 1,00 Milliarden CAD geschätzt, nachdem im Vorjahr 897,2 Millionen CAD generiert wurden.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Descartes Systems Group Inc.
|
02.12.25 |
Ausblick: Descartes Systems Group stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor (finanzen.net) | |
|
19.11.25 |
Erste Schätzungen: Descartes Systems Group informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
|
02.09.25 |
Ausblick: Descartes Systems Group öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
19.08.25 |
Erste Schätzungen: Descartes Systems Group mit Zahlen zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
|
03.06.25 |
Ausblick: Descartes Systems Group informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Analysen zu Descartes Systems Group Inc.
Krypto-Crash oder Einstiegs-Chance? – Bernhard Wenger von 21Shares zu Gast im BX Morningcall
Im BX Morningcall spricht Krypto-Experte Bernhard Wenger von @21shares über seinen Weg vom klassischen ETF-Geschäft in die Welt der Krypto-ETPs und erklärt, warum Bitcoin & Co. längst nicht ausgereizt sind. Er beleuchtet den Wandel von einem vorwiegend retailgetriebenen Markt hin zu immer mehr institutionellen Investoren, die über regulierte, physisch besicherte Produkte wie Bitcoin- und Krypto-ETPs investieren. Themen sind unter anderem Volatilität und „Krypto-Winter“, strenge Compliance- und Geldwäschereiregeln, Kostenstrukturen, Unterschiede im DACH-Raum sowie die Rolle des neuen US-Bitcoin-ETFs und des strategischen Investors FalconX für die nächste Wachstumsphase von 21Shares.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI nach Inflationszahlen leichter -- DAX stabil -- Wall Street uneinheitlich -- Anleger in Asien uneins - Börsen schliessen mit unterschiedlichen VorzeichenDer heimische Aktienmarkt zeigt sich am Mittwoch mit Verlusten. Der deutsche Aktienmarkt begibt sich derweil auf Richtungssuche. An der Wall Street lassen sich unterschiedliche Vorzeichen erkennen. An den Börsen in Asien zeigten sich unterschiedliche Vorzeichen.


