Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
29.04.2025 09:33:14
|
Ausblick: DSV A-S stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor
DSV A-S präsentiert in der am 30.04.2025 stattfindenden Finanzkonferenz das Zahlenwerk zum jüngsten Quartal, welches am 31.03.2025 endete.
10 Analysten schätzen im Schnitt, dass DSV A-S im jüngsten Jahresviertel einen Gewinn von 11,03 DKK je Aktie erwirtschaftet hat. Im Vorjahresviertel waren es noch 11,39 DKK je Aktie gewesen.
Auf der Umsatzseite soll DSV A-S 12 Analysten zufolge im vergangenen Quartal im Schnitt 40,16 Milliarden DKK verbucht haben. Das würde einer Umsatzsteigerung von 4,75 Prozent gegenüber dem Vorjahresergebnis entsprechen. Damals hatte DSV A-S 38,34 Milliarden DKK umsetzen können.
Mit Blick auf das laufende Fiskaljahr wird von 20 Analysten im Schnitt ein Gewinn je Aktie von 53,73 DKK prognostiziert. Im Vorjahr waren es 47,08 DKK je Aktie gewesen. Beim Umsatz schätzen 20 Analysten im Schnitt, dass im laufenden Fiskaljahr insgesamt 212,08 Milliarden DKK umgesetzt werden sollen, gegenüber 166,21 Milliarden DKK im Vorjahreszeitraum.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu DSV A-S
30.04.25 |
DSV, 1154 - DSV COMPLETES THE ACQUSITION OF SCHENKER (GlobeNewswire) | |
29.04.25 |
Ausblick: DSV A-S stellt Ergebnisse des abgelaufenen Quartals vor (finanzen.net) | |
16.04.25 |
Erste Schätzungen: DSV A-S präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
14.04.25 |
Erste Schätzungen: DSV A-S präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) | |
03.02.25 |
Ausblick: DSV A-S legt Quartalsergebnis vor (finanzen.net) | |
20.01.25 |
Erste Schätzungen: DSV A-S präsentiert das Zahlenwerk zum abgelaufenen Jahresviertel (finanzen.net) |
Trump, Zölle und globale Unsicherheit – wie geht es weiter nach dem 90-Tage-Handelsmoratorium der USA?
Im Interview mit Alexander Berger werfen wir einen detaillierten Blick auf die amerikanische Handelspolitik, ihre Auswirkungen auf die Märkte und die politische Stimmung in den USA.
🔍 Themen im Video:
🔹 Aktuelle Handelsabkommen mit UK, EU & Kanada
🔹 Wird es ein Deal mit China geben?
🔹 Politischer Druck auf Trump durch Wirtschaft & Umfragen
🔹 Börsenreaktionen auf Zölle & Unsicherheit
🔹 Ausblick auf die Fed-Zinspolitik
🔹 Stimmung in den USA: Unternehmer unter Druck
🔹 Risiko & Chancen für Anleger 2025
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Börsen mit Verlusten ins Wochenende -- SMI und DAX gehen deutlich tiefer ins Wochenende -- Japanische Börse schliesst im PlusDer heimische und der deutsche Aktienmarkt gerieten am Freitag nach einem zuvor ruhigen Handel deutlich unter Druck. Die Wall Street startet mit erheblichen Verlusten ins Wochenende. Bei den wichtigsten asiatischen Indizes ging es am Freitag in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |