04.02.2025 07:01:06
|
Ausblick: EQL Pharma AB gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt
EQL Pharma AB lädt am 05.02.2025 zur Finanzkonferenz und wird dort die Zahlen zum am 31.12.2024 abgelaufenen Jahresviertel vorlegen.
Die Prognose von 1 Analyst erwartet beim Ergebnis je Aktie für das vergangene Quartal 0,460 SEK. Dies würde einem Zuwachs von 109,09 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal entsprechen, in welchem EQL Pharma AB 0,220 SEK je Aktie vermeldete.
Beim Umsatz erwarten insgesamt 2 Analysten eine Steigerung von durchschnittlich 34,60 Prozent auf 94,5 Millionen SEK. Im Vorjahresviertel hatte EQL Pharma AB noch 70,2 Millionen SEK umgesetzt.
Beim Ausblick auf das Fiskaljahr geht 1 Analyst von einem Gewinn je Aktie von 1,71 SEK aus. Im Vorjahr waren 0,780 SEK je Aktie erlöst worden. Auf der Umsatzseite erwarten 2 Analysten im Durchschnitt 366,3 Millionen SEK, nachdem im Vorjahr 264,2 Millionen SEK in den Büchern gestanden hatten.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu EQL Pharma AB
04.02.25 |
Ausblick: EQL Pharma AB gibt Ergebnis zum abgelaufenen Quartal bekannt (finanzen.net) | |
21.01.25 |
Erste Schätzungen: EQL Pharma AB präsentiert Quartalsergebnisse (finanzen.net) | |
22.10.24 |
Erste Schätzungen: EQL Pharma AB zieht Bilanz zum jüngsten Jahresviertel (finanzen.net) |
Abgestürzte Blue Chips – Wall Street Live mit Tim Schäfer
In unserer heutigen Folge spricht Tim Schäfer im Interview mit David Kunz, COO der BX Swiss AG, darüber: Welche Blue Chips sind abgestürzt und welche haben sich gar wieder erholt? Wie sieht es bei den Airlines aus und worin ist Tim investiert? Diese und weitere Fragen beantwortet Tim Schäfer in der heutigen Ausgabe von Wall Street Live.
In unserem zweiwöchigen Format „Wall Street Live“ mit Tim Schäfer behandeln wir Topaktuelle Themen des Marktgeschehens.
👉🏽 https://bxplus.ch/wall-street-live-mit-tim-schaefer/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Inside Fonds
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
Trump kündigt neue Zölle an: SMI und DAX gehen schwächer ins Wochenende -- US-Börsen schlussendlich mit uneinheitlicher Tendenz -- Asiens Börsen schliessen uneins - Nikkei rotSowohl der heimische als auch der deutsche Aktienmarkt verbuchten am Freitag Abgaben. Die US-Börsen zeigten sich mit unterschiedlichen Vorzeichen. Die asiatischen Indizes tendierten indes zum Wochenschluss in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |