Kurse + Charts + Realtime | News + Analysen | Fundamental | Unternehmen | zugeh. Wertpapiere | Aktion | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs + Chart | Chart (gross) | News + Adhoc | Bilanz/GuV | Termine | Strukturierte Produkte | Portfolio |
Times + Sales | Chartvergleich | Analysen | Schätzungen | Profil | Trading-Depot | Watchlist |
Börsenplätze | Realtime Push | Kursziele | Dividende/GV | |||
Historisch | Analysen |
30.04.2025 07:01:06
|
Ausblick: Graphic Packaging stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor
Graphic Packaging wird am 01.05.2025 das Zahlenwerk zum am 31.03.2025 abgelaufenen Jahresviertel vorstellen.
10 Analysten schätzen, dass Graphic Packaging für das jüngste Quartal im Schnitt einen Gewinn je Aktie von 0,575 USD vermelden wird. Im Vorjahr hatte das Unternehmen ein EPS von 0,540 USD je Aktie erwirtschaftet.
10 Analysten erwarten im Schnitt beim Umsatz einen Abschlag von 6,11 Prozent gegenüber dem im Vorjahresquartal erwirtschafteten Umsatz von 2,26 Milliarden USD. Demnach gehen die Experten für das abgelaufene Quartal im Schnitt von einem Umsatz von 2,12 Milliarden USD aus.
In Bezug auf das laufende Fiskaljahr haben 11 Analysten ihre Schätzungen abgegeben. Durchschnittlich erwarten die Experten einen Gewinn von 2,50 USD je Aktie. Ein Jahr zuvor waren hier 2,16 USD je Aktie vermeldet worden. Beim Umsatz gehen 11 Analysten im Schnitt von insgesamt 8,66 Milliarden USD aus im Gegensatz zu 8,81 Milliarden USD Jahresumsatz im Vorjahr.
Redaktion finanzen.ch
Nachrichten zu Graphic Packaging Holding Co
30.04.25 |
Ausblick: Graphic Packaging stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor (finanzen.net) | |
16.04.25 |
Erste Schätzungen: Graphic Packaging zieht Bilanz zum abgelaufenen Quartal (finanzen.net) | |
20.01.25 |
Erste Schätzungen: Graphic Packaging informiert über die jüngsten Quartalsergebnisse (finanzen.net) |
Analysen zu Graphic Packaging Holding Co
Unbekannte Renditechampions? – Daniel Riediker zu Gast im BX Morningcall mit François Bloch
Strukturierte Kredite – hohe Rendite bei geringerem Risiko? Daniel Riediker, CEO & Mitgründer von Alegra Capital, erklärt im BX Morning Call, warum CLOs (Collateralized Loan Obligations) zu den spannendsten, aber am wenigsten verstandenen Investments gehören – und wie seine Fonds Krisen wie die Finanzkrise und Covid meistern konnten.
Im aktuellen BX Morning Call sprechen François Bloch und Olivia Hähnel (BX Swiss) mit Daniel Riediker, CEO und Mitgründer von Alegra Capital, einem der führenden europäischen Experten im Bereich strukturierter Kreditverbriefungen.
Seit 2003 ist Alegra Capital auf CLOs (Collateralized Loan Obligations) spezialisiert – ein komplexes, aber oft unterschätztes Anlageinstrument mit beeindruckender Performance und klarer Strategie. Im Gespräch gewährt Daniel Riediker exklusive Einblicke in die Welt der CLOs, spricht offen über Herausforderungen während der Finanzkrise, seine Investmentphilosophie und erklärt, warum seine Fonds seit Jahren zu den leistungsstärksten Alternativen im Fixed-Income-Bereich zählen.
👉🏽 https://bxplus.ch/bx-musterportfolio/
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI und DAX schliessen mit Verlusten -- Wall Street zu Handelsende uneinig -- Asiens Börsen letztlich uneinsDer heimische sowie der deutsche Aktienmarkt präsentierten sich am Mittwoch im Minus. Der Dow gab minimal nach, während die Techwerte zulegten. Zur Wochenmitte zeigten sich die wichtigsten asiatischen Indizes mit unterschiedlichen Vorzeichen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |