Aktienbewertung |
06.02.2025 13:37:51
|
DZ BANK: Kaufen für Hannover Rück-Aktie
![Aktienbewertung DZ BANK: Kaufen für Hannover Rück-Aktie](https://images.finanzen.ch/images/unsortiert/hannover_rueck_by_org_660.jpg)
Die Hannover Rück-Aktie wurde von DZ BANK einer gründlichen Prüfung unterzogen. Das sind die festgestellten Ergebnisse.
Die DZ Bank hat Hannover Rück auf "Kaufen" mit einem fairen Wert von 288 Euro belassen. Das Preisniveau in der Schaden-Rückversicherung habe den Höhepunkt überschritten, befinde sich aber weiterhin auf einem hohen Niveau, schrieb Analyst Thorsten Wenzel in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er geht von einem weiteren Gewinnanstieg bei dem Rückversicherer aus.
Aktieninformation im Fokus: Die Hannover Rück-Aktie ausführlich analysiert am Tag der DZ BANK-Empfehlung
Das Papier von Hannover Rück befand sich um 13:21 Uhr im Sinkflug und gab im XETRA-Handel 1.9 Prozent auf 253.30 EUR ab. Bisher wurden via XETRA 61’665 Hannover Rück-Aktien gekauft oder verkauft. Seit Beginn des Jahres 2025 gewann der Anteilsschein 4.9 Prozent.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) / Redaktion finanzen.ch
Veröffentlichung der Original-Studie: 06.02.2025 / 12:10 / MEZ Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.02.2025 / 12:27 / MEZ
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.
Nachrichten zu Hannover Rück
07.02.25 |
DAX 40-Titel Hannover Rück-Aktie: So viel Gewinn hätte ein Hannover Rück-Investment von vor 10 Jahren abgeworfen (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
LUS-DAX aktuell: LUS-DAX schlussendlich mit Kursplus (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
Handel in Frankfurt: DAX schlussendlich in Grün (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
Hannover Rück-Aktie tiefer: Hannover Rück meldet kräftiges Gewinnplus für 2024 (Dow Jones) | |
06.02.25 |
Investment-Note für Hannover Rück-Aktie: Neue Analyse von Jefferies & Company Inc. (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
Börse Frankfurt in Grün: So bewegt sich der LUS-DAX am Nachmittag (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
Optimismus in Frankfurt: So bewegt sich der DAX am Nachmittag (finanzen.ch) | |
06.02.25 |
Hannover Rück erwartet trotz US-Waldbränden weiteren Rekordgewinn (AWP) |
Analysen zu Hannover Rück
06.02.25 | Hannover Rück Buy | Jefferies & Company Inc. | |
06.02.25 | Hannover Rück Kaufen | DZ BANK | |
06.02.25 | Hannover Rück Outperform | RBC Capital Markets | |
06.02.25 | Hannover Rück Neutral | UBS AG | |
06.02.25 | Hannover Rück Overweight | JP Morgan Chase & Co. |
Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
SMI höher -- DAX erklimmt neues Rekordhoch -- Wall Street in Rot -- Chinas Börsen letztlich leichter - Feiertag in JapanAm Dienstag zeigt sich der heimische Aktienmarkt freundlich. Der deutsche Leitindex erklimmt ein neues Rekordhoch. Die US-Börsen notieren am Dienstag im Minus. Die chinesischen Börsen präsentierten sich am Dienstag schwächer.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |