07.02.2025 15:30:57
|
EQS-Adhoc: fox e-mobility AG: Schweizer Tochter erhält Gnadenfrist
EQS-Ad-hoc: fox e-mobility AG / Schlagwort(e): Liquiditätsprobleme Unter Bezugnahme auf die Ad Hoc Meldung vom 01.11.2024 https://fox-em.com/de/newsfeed/adhoc/2874137/ teilt der Vorstand folgendes mit: Das Kantonsgericht Appenzell Ausserrhoden hat anlässlich der heutigen Verhandlung verfügt, das provisorische Nachlassverfahren bis zum 14. März 2025 zu verlängern. Diesem Entscheid vorausgegangen ist eine langwierige und komplexe Gerichtsverhandlung, an der das Gericht von den noch zur Verfügung stehenden Chancen überzeugt wurde. Das Gericht betonte gleichzeitig, dass die Fortsetzung des Nachlassverfahrens über den 14. März hinaus nur in Betracht kommt, wenn der Unternehmensgruppe bis zum 6. März 2025 mindestens CHF 350.000 zufließen bzw. verbindlich zugesagt werden. Fazit: Sollte dies nicht gelingen, wird die Unternehmensgruppe in die Insolvenz geschickt.
Ende der Insiderinformation
07.02.2025 CET/CEST Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. |
Sprache: | Deutsch |
Unternehmen: | fox e-mobility AG |
Königsallee 61 | |
40215 Düsseldorf | |
Deutschland | |
Internet: | www.fox-em.com |
ISIN: | DE000A3EX222 |
WKN: | A3EX22 |
Börsen: | Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg |
EQS News ID: | 2083295 |
Ende der Mitteilung | EQS News-Service |
|
2083295 07.02.2025 CET/CEST
Nachrichten zu fox e-mobility AG
07.02.25 |
EQS-Adhoc: fox e-mobility AG: Schweizer Tochter erhält Gnadenfrist (EQS Group) | |
07.02.25 |
EQS-Adhoc: fox e-mobility AG: Swiss subsidiary obtains final reprieve (EQS Group) | |
03.02.25 |
EQS-Adhoc: fox e-mobility AG: temporary trading suspension (EQS Group) | |
03.02.25 |
EQS-Adhoc: fox e-mobility AG: vorübergehende Kursaussetzung (EQS Group) | |
03.02.25 |
EQS-Adhoc: fox e-mobility AG: Result of the vote at the General Meeting of 31 January 2025 (EQS Group) | |
03.02.25 |
EQS-Adhoc: fox e-mobility AG: Abstimmungsergebnis- Hauptversammlung vom 31 Januar 2025 (EQS Group) | |
03.01.25 |
EQS-Adhoc: fox e-mobility AG: Breach of contract by Yangji Group (EQS Group) | |
03.01.25 |
EQS-Adhoc: fox e-mobility AG: Vertragsbruch der Yangji Gruppe (EQS Group) |
Innovationen am ETF-Markt 2025 | BX Swiss TV
Die BX Swiss blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück: Die Anzahl der an der Börse gehandelten Trades hat sich verdoppelt. Für 2025 strebt die BX Swiss eine Fortsetzung dieses dynamischen Wachstums an – mit einem klaren Fokus auf die Erweiterung von Partnerschaften mit Neo-Banken, Online-Brokern und traditionellen Banken.
Im Interview gibt Lucas Bruggeman, CEO der BX Swiss, spannende Einblicke in die strategischen Schwerpunkte für die Zukunft. Gemeinsam mit David Kunz, COO der BX Swiss, beleuchtet er zudem das eigene Börsenportal BX Plus und zeigt auf, wie Anlegerinnen und Anleger noch besser informiert und unterstützt werden können.
👉🏽 Jetzt auch auf BXplus anmelden und von exklusiven Inhalten rund um Investment & Trading profitieren!
Inside Trading & Investment
Mini-Futures auf SMI
Meistgelesene Nachrichten
Top-Rankings
Börse aktuell - Live Ticker
US-Börsen schließen im Minus -- SMI geht stabil ins Wochenende -- DAX nach Rekordhoch schliesslich leichter -- Asiens Börsen letztlich uneinig - Nikkei rotAm letzten Handelstag der Woche ging es am heimischen Markt ruhig zu. Der deutsche Leitindex machte nach einem neuen Rekordhoch schlussendlich Verluste. Die Wall Street bewegte sich auf rotem Terrain. An den asiatischen Märkten ging es am Freitag unterdessen in verschiedene Richtungen.
finanzen.net News
Datum | Titel |
---|---|
{{ARTIKEL.NEWS.HEAD.DATUM | date : "HH:mm" }}
|
{{ARTIKEL.NEWS.BODY.TITEL}} |